"The Hellfreaks" sind eine ungarische Punkrock-Band, die 2009 in Budapest gegründet wurde. Nach gefühlter Ewigkeit ist es endlich so weit, die 2. Single des kommenden Albums "God On The Run" ist da und passend dazu gibt es auch gleich ein Video. "Red Sky" thematisiert die Saat der Veränderung, den Schmerz selbst. "Lass weh tun, was weh tun muss. Versuch es nicht zu unterdrücken, lass es an die Oberfläche kommen & zügel nicht deinen Schmerz, denn genau das ist es, was wahre Veränderung bringen kann", so beschreibt die Band selbst das Thema der Single.
Im Januar 2020 erscheint dann das neue Album namens "God On The Run". Die Jungs und das Mädl hatten gut zwei Jahre an den Songs gewerkelt, haben sich damit einen lang ersehnten Traum verwirklicht und professionellen Musikproduzent aus den USA zusammengearbeitet. Für die perfekte Würzung der Songs hat sich die Band für Pre-Production Paul Miner (New Found Glory, Atreyu, Death By Stereo), für Post Production Evan Rodaniche (Escape The Faith, Powerman 5000, Lacey Sturm) und für das Mastering Tom Waltz an Board geholt. Auf das Ergebnis darf man gespannt sein!
The Hellfreaks: Single & Video zu "Red Sky"
Darkelectro von "Reichsfeind" - Chasm Walk
Nach dem eindrucksvollen Erstlingswerk "Living In Space" aus dem Jahr 2017, recht guten Kritiken und impulsiven Live Konzerten setzen Reichsfeind aus dem Umland Frankfurts nun ihren Aufstand gegen die allgegenwärtige Apathie Fort. "Chasm Walk" schickt sich an, seine Hörerschaft durch ein Gefühlsgewitter aus Liebe, Verachtung, Verzweiflung und einem funken Hoffnung im Sturm mitzureißen. Brennende Ozeane, feierwütige Millennials, koksende Manager und der Keller voller Waffen: Chasm Walk zeigt die Welt am Abgrund − und die Menschheit mit ihr. Mit beängstigender, kathartischer Ehrlichkeit lässt Ti...
Year of the cobra - Ash and dust
Herrlich dumpf und trocken klingt der Sound, der da aus Seattle wabert