Der Knochenschäler geht um, geht um! Zumindest im Münchner Pulverturm lief der Song von Les Berrtas jahrelang rauf und runter. Das Würzburger Projekt rund um "Kai LF" und "Micha Chainsaw" konnten damals mit ihrer selbstproduzierten Kassette "Prolog" sowie der 7“-Vinyl "Die Würmer" ordentlich auf sich aufmerksam machen.

Jetzt gibt es nach vielen Jahren endlich wieder Neuigkeiten. Die Hartnäckigkeit der Fanbase hat Les Berrtas nämlich zurück auf die Bühne und ins Studio gebracht. Mehr als 20 Jahre nach den Veröffentlichungen „Nekropolis“, und „Metamorphosis“ wird neues Audiomaterial angekündigt. "Serrapolis" nennt sich das geplante Release, auf welchem über 50 Minuten frische Musik enthalten sein werden. 5 neue Songs, sowie 4 Remixe von befreundeten Bands wie beispielsweise Amnistia, Massiv in Mensch, Object & Bathead erwarten einen darauf. Serrapolis wird am 21.06. veröffentlicht werden und kann über Poponaut bezogen werden.