Georgias neue Single Never Let You Go ist geradezu exemplarisch für die Leichtigkeit ihrer Texte, die sie gekonnt mit einer knackigen Produktion und treibenden Beats verschmilzt. Das Video zum Song wurde von Joseph Connor in Jordanien gedreht und inszeniert.

Never Let You Go und die Ankündigung von Seeking Thrills folgt nach einem äußerst erfolgreichen Jahr 2019 für Georgia. Ihre beiden Singles Started Out und About Work The Dancefloor landeten auf der A- Liste von Radio 1 UK und zogen Headlinershows auf der ganzen Welt nach sich, darunter Shows in Europa, Lateinamerika, den USA, Australien und einer Gänsehaut-induzierenden One-Woman-Show auf Glastonburys Park Stage.

Seeking Thrills ist voller Leichtigkeit, Spaß und sprudelnden Melodien. Eine Party mit Electro-Pop und R&B die weiblich ist ohne süß zu sein. Grüblerische Reflexionen tragen durch Euphorie, Kummer und Melancholie und enden doch immer mit Erinnerungen an die guten Zeiten.

Georgias neues Album findet seine Wurzeln im Chicago House und Detroit Techno der frühen 80er Jahre und verschmilzt analoge Clubsounds mit solidem Pop-Songwriting. Und es zeigt – natürlich -  ihre lebenslange Liebesaffäre mit den Drums.