Flora Cash veröffentlichen heute ihre neue EP "Press"

Flora Cash veröffentlichen heute ihre...

Nach einigen von der Kritik hochgelobten EPs und (Mini-)Alben in den vergangenen Jahren landeten Cole Randall und Shpresa Lleshaj alias Fora Cash im Sommer 2018 mit der Single „You’re Somebody Else“ einen richtigen Hit. Unter anderem adelte das Forbes Magazin den zauberhaft soften Folkpop-Midtempo-Track, der bis dato mehr als 50 Millionen Streams verzeichnet, als „brillant“.

Nun legt das Indie-Folkpop Duo mit "Press" eine neue EP mit fünf Songs vor, die neben „You’re Somebody Else“ auch die jüngste Single „They Own This Town“ enthält. Das Video entstand in und um die schwedische Metropole Malmö unter der Regie von Christofer Nilsson (Mohave Media). Die weiteren Songs der EP: „Indie On Loud”, „I Wasted You” und „Breakthrough“. Im April startet eine umfangreiche Nordamerika-Tour zusammen mit "Lovelytheband".

KOMMENTARE

Aktuell sind keine Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden. Sei der erste, der einen Kommentar verfasst!


KOMMENTAR VERFASSEN:

Information: Du bist ganz herzlich dazu eingeladen, über die Kommentarfunktion deine Gedanken, Meinungen und Anmerkungen zu den Themen mit allen zu teilen. Wir wünschen uns dabei einen respektvollen Umgang gegenüber unseren Autorinnen und -autoren sowie allen anderen, die Kommentare beitragen. Bitte beachte, die Kommentare werden vor der Veröffentlichung redaktionell geprüft. Dies kann im Einzelfall einmal etwas länger dauern. Bitte beachte auch, dass du einen einmal geschriebenen Kommentar nicht ändern oder löschen kannst. Nutze unsere im Impressum angegeben Mailadresse, wenn dein Kommentar gelöscht werden soll. Diebezüglich verweisen wir auch auf unsere Datenschutzerklärung.

Wir setzen Cookies ein.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Inhalte von sozialen Netzwerken und eingebettete Inhalte von Drittanbietern sowie Chat-Systeme können angezeigt werden. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.