Emilie Zoé: neues Album "The Very Start"

Emilie Zoé  neues Album The...
Emilie Zoé ist die Künstlerin, für die man irgendwann mal das Wort "bittersweet" erfunden hat. Ihr neues Album "The Very Start" ist voller dunkler Schönheit: basisch, fragil, intim und doch intensiv, tiefgründig. Zwei Jahre haben Emilie und ihr Drummer Nicola Pittet gebraucht, um diese neuen Songs in solch packenden Versionen auf Tape zu bannen, dass einem immer wieder eine wohlige Gänsehaut über den Rücken läuft. Emilie entpuppt sich dabei erneut als wahres Multitalent. Sie komponiert, nimmt selbst auf und managt sich selbst. Sie ist in diversen Projekten aktiv, ihre Songs tauchen auch immer wieder am Theater, in TV-Shows, Film-Soundtracks und Lesungen auf. Das Zweitwerk mit dem Titel "The Very Start" erscheint am Freitag, den 9.11.2018 via Hummus Records/Membran & The Orchard.

KOMMENTARE

Aktuell sind keine Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden. Sei der erste, der einen Kommentar verfasst!


KOMMENTAR VERFASSEN:

Information: Du bist ganz herzlich dazu eingeladen, über die Kommentarfunktion deine Gedanken, Meinungen und Anmerkungen zu den Themen mit allen zu teilen. Wir wünschen uns dabei einen respektvollen Umgang gegenüber unseren Autorinnen und -autoren sowie allen anderen, die Kommentare beitragen. Bitte beachte, die Kommentare werden vor der Veröffentlichung redaktionell geprüft. Dies kann im Einzelfall einmal etwas länger dauern. Bitte beachte auch, dass du einen einmal geschriebenen Kommentar nicht ändern oder löschen kannst. Nutze unsere im Impressum angegeben Mailadresse, wenn dein Kommentar gelöscht werden soll. Diebezüglich verweisen wir auch auf unsere Datenschutzerklärung.

Wir setzen Cookies ein.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Inhalte von sozialen Netzwerken und eingebettete Inhalte von Drittanbietern sowie Chat-Systeme können angezeigt werden. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.