Good Wilson sind Günther Paulitsch, Alex Connaughton, Mario Fartacek und Julian Pieber. Musik machen die Jungs schon ewig - unter anderem als Mitglieder großartiger Bands wie Mynth, Polkov oder Shaun Berkovits. In Good Wilson haben sich die Vier aber erst 2019 metamorphosiert – aus gemeinsamer Liebe zum selbsterfundenen „Sky Gaze“ – Dream Pop zum in den Himmel Starren und sich treiben lassen. Ätherische aber doch eingängige Texturen verleiten zum völligen Ausklicken vom Alltag und ermöglicht die Flucht in eine persönliche Parallelwelt. Wie das erste Mal im Frühling im Schanigarten draußen sitzen, sky gazen, in der Sonne Spritzer trinken und versumpfen. Du driftest gedanklich ab auf deine Trauminsel, weit weg von deinen Problemen und wachst am nächsten Morgen mit einem leichten Sonnenbrand, Kater und Lächeln im Gesicht auf. Genauso hört sich Good Wilson an.

Die Debütsingle “Walk The Talk“ handelt vom Versumpfen in der Hausbar und der gleichzeitigen Sehnsucht nach Zweisamkeit. „Man sucht nach etwas oder jemanden, an dem/der man sich festhalten kann, um in der Realität zu bleiben – sonst vergisst man schnell die wichtigen Dinge im Leben.“ Zur Not ist dieses Etwas eben ein Volleyball, der zum besten Freund wird. Denn selbst wenn du eine Trauminsel nur für dich hast, sehnst du dich nach Gesellschaft.

Zwischen Wirklichkeit und Parallelwelt bewegt sich auch das Video zu “Walk The Talk“. Immer wieder donnern Volleybälle an Günthers Kopf – als liebevolle Reminder an die Realität, denn - "its easy to forget what is real". “Walk The Talk“ erscheint am 7. Juni bei Assim Records. Good Wilson siehst du live am 28.6. beim Dawn 2019 Sommerfest im Rockhaus Salzburg.