Diorama läuten mit neuer Single das "Jahr des Würfels" ein. Kurz vor der Veröffentlichung des mit Spannung erwarteten neuen Diorama Langspielers Cubed erscheint am 05.02.2010 die 7-Track Vorabsingle "Child Of Entertainment". Der Titeltrack wird neben der Albumversion in vier weiteren Interpretationen angeboten, von der wuchtigen Clubnummer bis hin zur fragilen Pianokomposition.
Abgerundet wird die Veröffentlichung von einer Neuauflage des 2001er Klassikers HLA und einer Liveversion des Clubhits Advance. Diorama kombinieren in ihrem unverwechselbar tiefgehenden Stil melancholische Intensität und melodiöse Leichtigkeit zu einem Ohrwurm der Extraklasse.
Wir verwenden Cookies zur Optimierung unserer Webseite. Details und Einstellungen finden Sie in der Datenschutzerklärung und im Privacy Center. Ihre Einwilligung ist jederzeit widerrufbar. Soziale Netzwerke & Drittanbieter-Inhalte können angezeigt werden. Mit „Alle akzeptieren“ stimmen Sie (widerruflich) auch einer Datenverarbeitung außerhalb des EWR zu (Art. 49 (1) (a) DSGVO).