Waldorf: "Statler, gut dass ich Dich treffe! Hast Du es schon gehört? Eine weitere Legende ist zurück. Digital Factor!" Statler: "Geht es nicht ein wenig kleiner? Legende…haben Legenden nicht Hits die heute noch in allen Clubs laufen?" Waldorf: "Ach Du Defätist. Sind die drei nicht ein Paradebeispiel für den deutschen Electro der Neunziger? Und sie bringen es auf fast zehn Alben!" Statler: "Ich kann Dir auf die schnelle nicht einen Songtitel nennen!" Waldorf: "Was dem auch sei. Entspann Dich, ich zeige Dir mal das neue Video auf meinem Smartphone – ziemlich professionell gemacht wie ich finde!" Statler: "Das erinnert mich optisch an das letzte von Nachtmahr…" Waldorf: "Das war unsachlich." Statler: "Verzeihung." Waldorf: "Also gut – soll die Musik für sich sprechen" (Legt „Trialog“ in einen tragbaren CD-Player ein). Statler: "Wo hast Du den denn ausgegraben?" (Hört zu) "Sirenen am Anfang und ein Text mit Amboss, Hammer und links/rechts. Sehr originell…" Waldorf: "Ja klar – und wenn der Text englisch wäre wurde es niemanden stören. Und bei Rammstein redet sogar das Feuilleton drüber." Statler: (Verdreht verzweifelt die Augen) Waldorf: "Der Song „You´re Going Down“ klingt doch wunderbar nach Nitzer Ebb! Und dagegen kannst Du doch nun wirklich nichts einwenden." Statler: "Mmmhhh…“Push Me Down“ erinnert mich am Anfang an Zero Defects. Zumindest haben die drei Herren Geschmack." Waldorf: "Eben. Und wer als Vorgruppe von Front Line Assembly gebucht wird kann nicht schlecht sein!" Statler: "Und wie hat es dann bitte Alexander Marcus als Support auf die Bühne vor And One geschafft?" Waldorf: (Verdreht verzweifelt die Augen) Statler: "Und diese „Interludes“ gibt es ja nun auch nicht zum ersten…" Waldorf: "Einhalt bitte! Du suchst aber auch immer ein Haar in der Suppe. Können wir uns darauf einigen, dass hier eine grundehrliche Band am Start ist, die sich an gut gewählten Vorbildern orientiert und sich durch eine satte Produktion auszeichnet?" Stadler: "Sollte dies einen zweiten Durchlauf verhindern – bitte sehr." Waldorf: …schüttelt ernüchtert den Kopf, wirft den CD-Player vom Balkon und murmelt dabei etwas von Gitarren und anderen Neuerungen…