Interessante Neuigkeiten vom bekannten Label Danse Macabre Records aus Potsdam!
„Das Ich“ haben auf Spotify vor kurzem eine rare Version ihres Everblacks „Gottes Tod“ veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um eine Remixversion aus dem Jahre 2012, welche die Band in ihrem Inventar wieder ‚gefunden‘ hatte.
Außerdem erfährt man, dass in Kürze ebenfalls die Demoversion des nie veröffentlichten Albums Koma erscheinen wird. Die Skizzen der Songs sind vor allem orchestral arrangiert und vermissen noch eine Vielzahl elektronischer Instrumente. Stefan Ackermann und Bruno Kramm hatten sich ursprünglich einmal entschlossen, dieses Album nie zu veröffentlichen, da es an die schmerzhafte Zeit an Stefans Schlaganfall erinnert.
Wer es nicht erwarten kann, der kann der Band beim kommenden Auftritt auf dem WGT in Leipzig einen Besuch abstatten.
Arroganz! Das ist rasende Aufrichtigkeit, Verzweiflung und spürbare Wut - eine Attitüde jenseits von "Fuck Off" und der pure Wille zur Freiheit. Seit 2008 haben Arroganz den band-typischen Sound immer konsequenter umgesetzt. Zu 100% Heavy Metal schert sich das Trio dabei einen Dreck um Klischees.
Alienare entflammen ein Feuer! Am 10.05.2024 - also genau heute - erscheint mit "Fire" der erste Vorbote des neuen brandneuen Albums „Lumen“, welches dann für den 16. August 2024 angekündigt wurde.Treibende Synth-Popbeats und eine mitreißende Melodie entfachen ein elektrisierendes Feuerwerk. Hell und intensiv brennt ein neuer Synth-Popstern. Aber nicht nur musikalisch sprühen bei dem Song die Funken. In „Fire“ geht es um das Feuer der Liebe und darum, dass man mit diesem Feuer nicht spielen sollte. Vorsicht! Verbrennungsgefahr.Das neue Alienare-Album „Lumen“ ist ab sofort als Digipak, Glow In ...
Wir setzen Cookies ein.
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Inhalte von sozialen Netzwerken und eingebettete Inhalte von Drittanbietern sowie Chat-Systeme können angezeigt werden. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.