Das polnische Duo "Reactor7x" aus Kolberg in Polen meldet sich mit einer neuen EP zurück. Vor Kurzem erst beim bekannten Electrolabel "Alfa Matrix" untergekommen, veröffentlicht man über eben dieses aktuell die 14-Track EP mit dem Namen "Are you my Bitch?". Die labellose Zeit zuvor nutze man, um seine Soundproduktion zu verbessern und eine bessere Balance zwischen aggressivem, dunklem Electro und feinen Synths zu erarbeiten. Das Ergebnis erinnert zum Teil an Songs von so bekannten Bands wie Suicide Commando oder Agonoize.

Und hier knöpft man mit "Are You My Bitch?" auch gleich an. Die EP liefert brutale Beats, catchy Basslines einen kraftvollen, harten Gesang umspielt von feinsten Synthie-Melodien. Die Band bestehend aus Ad-x (Synthesizer, Komponieren, Programmieren) und Blackjack O'Hare (Texte, Gesang) enthüllen mit der EP drei solide Tracks, darunter den potenziellen Club-Hit "The Circus Of False" (für den auch ein Videoclip gedreht wurde). Mit der EP legt man die eigene Messlatte für das nächste Studioalbum ziemlich hoch, wenn hier noch mehr kommt, dann dürfen sich die Fans der Electro-Szene noch auf weitere spannende Veröffentlichungen freuen.