The Committee ... neuer Song online

The Committee ... neuer Song...

2020, mitten in den Zeiten einer weltweiten Pandemie, kehren The Committee auf die Bildfläche zurück, um ihrem Geschichtsbuch ein weiteres Kapitel hinzuzufügen. "Utopian Deception" ist eine neue Geschichte, die in die Tiefen des menschlichen Geistes führt, in denen Social Engineering herrscht. Begleitet The Committee auf eine Reise, deren Weg geprägt ist von der Doppelmoral, der Manipulation und verdrehten Euphemismen einer neuen modernen Welt. Aus den Tiefen ranken die Krakenarme des Bösen und des Elends hervor, um eine neue Welt zu erschaffen. Ein Sperrfeuer, in das die Menschheit gerät und welches nur verbrannte Erde und brüchige Knochen hinterlässt. The Committee heißen schon heute die Zukunft willkommen. Jetzt haben The Committee einen Song aus ihrem kommenden Album "Utopian Deception" veröffentlicht.

KOMMENTARE

Aktuell sind keine Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden. Sei der erste, der einen Kommentar verfasst!


KOMMENTAR VERFASSEN:

Information: Du bist ganz herzlich dazu eingeladen, über die Kommentarfunktion deine Gedanken, Meinungen und Anmerkungen zu den Themen mit allen zu teilen. Wir wünschen uns dabei einen respektvollen Umgang gegenüber unseren Autorinnen und -autoren sowie allen anderen, die Kommentare beitragen. Bitte beachte, die Kommentare werden vor der Veröffentlichung redaktionell geprüft. Dies kann im Einzelfall einmal etwas länger dauern. Bitte beachte auch, dass du einen einmal geschriebenen Kommentar nicht ändern oder löschen kannst. Nutze unsere im Impressum angegeben Mailadresse, wenn dein Kommentar gelöscht werden soll. Diebezüglich verweisen wir auch auf unsere Datenschutzerklärung.

Wir setzen Cookies ein.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Inhalte von sozialen Netzwerken und eingebettete Inhalte von Drittanbietern sowie Chat-Systeme können angezeigt werden. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.