Ui, etwas Neues von Camouflage. „Me and You“ ist der Vorbote zum demnächst erscheinenden Album „Sensor“ (VÖ 26.05.03). Und um richtig Kohle zu scheffeln, wird die neue Maxi gleich in vier unterschiedlichen Versionen angeboten: Als die mir vorliegende CD 1, als reine Remix-CD 2, als 12“ und als 12“ Remix, teilweise mit exklusiven Fassungen, so dass man als Fan genötigt werden soll, gleich alle vier Veröffentlichungen zu kaufen. Ich bin schon richtig gespannt, wie „Me and You“ klingen wird. Von der Best Of-CD „Rewind“ konnte sich mein CD-Player zumindest lange Zeit nicht trennen. Das wird mit dieser Maxi wohl nicht passieren. Sie plätschert weichspülerhaft und emotionslos - um nicht zu sagen belanglos - bis auf wenige Parts abgesehen, vor sich hin. Ist bei den Jungs vielleicht inzwischen die Luft vergangener Tage raus? Leider kann ich dem verträumten Pop-Sound der Drei nicht viel abgewinnen, da helfen auch die beiden Downbeat-Mixe nichts. Vierter Track der Maxi ist „Perfect“, der immerhin mit mehr Pep und Abwechslung aufwarten kann. Der sogenannte „Huntemann and Bodzin Mix“ ist harmonisch und angenehm chillig. Trotzdem fehlt diesen Liedern meines Erachtens die Eigenständigkeit und Kreativität, die bei vielen ihrer früheren Werke herausragten. „Sensor“ sollte man sich aber trotzdem mal anhören, denn vielleicht schlummern ja noch irgendwo versteckte Song-Perlen, so wie früher. Ach ja: auch hier musste ich erst einmal einen Pro7-Logosticker vom Cover entfernen, bevor ich die CD überhaupt aufgemacht habe. No comment ...