Die deutsche Punk/Rock/Metal Band "Brdigung" unterzeichnet Vertrag bei Drakkar Entertainment und kündigt neues Album "Zeig Dich" an. Einen Trailer dazu gibt es dazu auch schon zu bestaunen. Drakkar Entertainment sagt selbst dazu: "Wir freuen uns mächtig mit Brdigung eine hochkarätige und erfolgreiche Band der härteren Gangart aus Deutschland begrüßen zu dürfen!".

Nach mittlerweile sechs Studioalben, einem Livealbum und diversen Sampler- und Kleinveröffentlichungen: Wäre es nicht an der Zeit, auf dem neuen Album die nachdenkliche, weiche und verletzliche Seite der Band zu zeigen? Never! Und auch wenn das neue Album "Zeig dich!" eine spürbare Weiterentwicklung darstellt, so bleibt sich die Band vollkommen treu und pöbelt wie eh und je, unzensiert und laut.
Metallischer Punkrock, der mit Ecken und Kanten wild um sich tritt und niemanden verschont. Dieses mittlerweile siebte Studioalbum von Brdigung fährt mit 14 brandneuen Songs auf, erhältlich im Digipak, limitiertem Boxset oder streng limitierter Vinyl in zwei Farben ab dem 31. Januar 2020.