Boersma-Records vröffentlichen "100% Deutschrock Volume III"

Boersma-Records vröffentlichen 100% Deutschrock Volume...

Es ist soweit! Am heutigen Freitag veröffentlicht Boersma-Records die 3. Ausgabe der Sampler-Reihe „100% Deutschrock“. Dieses Mal sind folgende Bands mit dabei: Freibier aus Franken, Schusslinie, Hörsturz Moers, Zynikaehr, Plan Sero, Gegenwind, Mantikor, Elbkante, Tomik, Innere Stille, Überladen, Geistreich, Janee, Bockxhorn, Mint, Egoisten, Plan-B, Los Monetos, Asphalt, Zehn Vor Zehn und Chaos Messerschmitt

Der kostenlose Promotion-Sampler mit insgesamt 21 Deutschrockbands ist über Boersma-Records in Zusammenarbeit mit 100% Deutschrock erschienen. Der Sampler kann bei allen teilnehmenden Bands sowie bei 100% Deutschrock und Boersma-Records gegen Porto und Verpackung erworben werden.

KOMMENTARE

Aktuell sind keine Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden. Sei der erste, der einen Kommentar verfasst!


KOMMENTAR VERFASSEN:

Information: Du bist ganz herzlich dazu eingeladen, über die Kommentarfunktion deine Gedanken, Meinungen und Anmerkungen zu den Themen mit allen zu teilen. Wir wünschen uns dabei einen respektvollen Umgang gegenüber unseren Autorinnen und -autoren sowie allen anderen, die Kommentare beitragen. Bitte beachte, die Kommentare werden vor der Veröffentlichung redaktionell geprüft. Dies kann im Einzelfall einmal etwas länger dauern. Bitte beachte auch, dass du einen einmal geschriebenen Kommentar nicht ändern oder löschen kannst. Nutze unsere im Impressum angegeben Mailadresse, wenn dein Kommentar gelöscht werden soll. Diebezüglich verweisen wir auch auf unsere Datenschutzerklärung.

Wir setzen Cookies ein.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Inhalte von sozialen Netzwerken und eingebettete Inhalte von Drittanbietern sowie Chat-Systeme können angezeigt werden. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.