Das Synth-Wave-Projekt von Chris Stewart aus Los Angeles, veröffentlichte vor kurzen sein drittes Album "Bigger Than Life" auf Sacred Bones. "Bigger Than Life" vereint Synthesizerklänge der 80er-Jahre, Lo-Fi-Sounds und den zurückgenommenen Gesang Stewarts, der die elf Song komplett im Alleingang geschrieben, produziert und aufgenommen hat.

Beeinflusst ist das drittes Album von Stewarts Umzug von New York nach Los Angeles. Der Tapetenwechsel brachte viel Aufregung und neue Möglichkeiten mit sich. Zum einen überlebte Stewarts Auto den Umzug nicht, was dazu führte, dass sich Stewart eine Busfahrkarte zulegte, um täglich in sein Downtown-Studio zu pendeln. So erlebte Stewart das Leben in Los Angeles aus einem anderen Blickwinkel. Mit diesen neuen Sinneseindrücken im Gepäck ist "Bigger Than Life" entstanden. Daneben veröffentlicht Stewart zudem heute seine EU-Tourdaten für 2020, die ihn auch für sechs Termine nach Deutschland führen wird.