Gleich am Montag in der Früh Bock auf eine Reise, die epischer kaum sein könnte? Dann schnapp dir deine imaginäre Rüstung, denn mit 'Ennea', dem neuen Album von Sorceress Of Sin, wirst du direkt in die Welt der griechischen Mythologie katapultiert. Die Briten bringen am 20. Dezember 2024 ihre neueste Scheibe raus – und die hat mehr Wucht als Zeus' Donnerkeil.
Die Tracklist ist mit Songs wie 'Odyl', 'Reina', 'Poseidon', 'The Quest', 'Nymphet', 'Clarity Of Confusion', 'Trickster', 'Destructive Descent' und 'Artisan' ein echter Rundumschlag. Hier treffen wuchtige Riffs auf epische Melodien und energiegeladene Vocals. Du bekommst genau das, was du von Sorceress Of Sin erwartest: bombastischen Power Metal, der Götter und Sterbliche gleichermaßen umhaut.
Seit ihrer Gründung 2020 hat die Band mit Alben wie 'Mirrored Revenge' und 'Constantine' bewiesen, dass sie nicht nur Studio, sondern auch Bühne können. Der Auftritt beim Bloodstock Festival 2021? Eine Wucht! Und jetzt legen sie mit 'Ennea' noch eine Schippe drauf. Ob du schon seit Jahren Metalhead bist oder einfach Lust auf etwas Neues hast – das hier könnte dein Highlight des Jahres werden.
Also, Kalender auf, 20. Dezember 2024 markieren und bereit machen für eine musikalische Reise, die dich nicht nur auf den Olymp, sondern direkt ins Metal-Paradies schickt!
Aufstieg zum Olymp – Sorceress Of Sin erobern mit 'Ennea' die Metal-Welt!

Dream Pop-Feuerwerk: 'The Night Of The Stars' von Azure Blue

Der schwedische Dream Pop-Meister 'Azure Blue' hat wieder zugeschlagen! Mit seinem neuen Album 'The Night Of The Stars' setzt Tobias Isaksson, der Kopf hinter dem Projekt, erneut Maßstäbe in Sachen melancholisch-eleganter Klangkunst. Seit dem 29. November 2024 kannst du das Werk digital genießen, und für alle Sammler gibt es seit dem 6. Dezember auch die edle Vinyl-Version auf transparentem Vinyl sowie natürlich auch eine klassische CD. Perfekt also, um die kommenden dunklen Wintertage mit etwas klanglichem Sternenlicht zu erhellen.Das Album besteht aus zehn feinen Songs, die sich wie eine mus...
Halt, was haben wir heute eigentlich vor 25 Jahren gemacht?

Tja, was war hier auf unserer Webseite eigentlich im Jahr 1999 los? Das Jahr, in dem alle Angst hatten, dass die Rechner am 1. Januar 2000 rebellieren würden, Britney Spears ihre Schuluniform medienwirksam aus dem Schrank holte und ein frisch eingeführter Euro aussah wie Monopoly-Geld. Während Bill Clinton versuchte, die Monica-Affäre endgültig hinter sich zu lassen, und die Weltpolitik ihren Blick Richtung Kosovo richtete, saß unser Autor 'Frank' mit Kopfhörern auf den Ohren und beschäftigte sich mit Expo 2000 von Kraftwerk. Das Release, das im Rahmen der gleichnamigen Weltausstellung in Hann...