Endlich eine neue EP von Agonoize: "Open The Gate/To Paradise" schickt sich an, die Nachfolge des Clubsmashers "Paranoid Destruction" anzutreten und einmal mehr Appetit auf das im Herbst erscheinende Album des Berliner Trios zu machen.

Die beiden Tracks "Open The Gate" und "To Paradise" sind auch wieder clubtaugliche Dark-Electro-Nummern, die das mit der Debüt-EP begonnene nahtlos fortsetzen. Auch auf dieser EP finden sich allerlei feine Remixe der Haupttracks, die auch allesamt auf die Tanzfläche schielen.

Besonders die Remixe von Psi.Corp, Ramon Blackhawk und Grendel haben es mir hier angetan. Tja, was soll man sagen: gewohnt leckere Kost der Berliner Elektroniker, die richtig schön knallt, abgeht und die Muskeln zucken läßt.

Ich freue mich auf das Album und hoffe, daß wir die Jungs vielleicht auch einmal live auf einer Tour durch Deutschland zu sehen bekommen. Für alle Dark-Electro-Liebhaber und Tanzwütigen: Kauftipp!