Surfpatrouille Instronaut

Surfpatrouille kommen aus Deutschland, laut eigener Angabe machen sie „Surfmusik vom Feinsten“, damit haben sie vollkommen recht und ihr aktuelles Album gibt es für 13€ auf der Bandhomepage zu kaufen. Ja, das war eine Aufforderung!

Wer genug von Jack Johnson hat kauft sich einfach dieses geniale Album der deutschen Surfpatrouille. Nahezu perfekt vermengt man hier Charme, Laessigkeit, Spielfreude, gute Laune und Unaufdringlichkeit. Wirklich, das ist die erste CD mit Surf die ich in die Griffel bekommen habe und nachdem ich in einige andere Sachen reingehört habe ist es auch immernoch die beste, obwohl ich mich für „fröhliche“ Gitarrenmusik sonst eher weniger begeistern kann. Diese CD hat sich wirklich ganz unauffällig einen Dauerplatz im CD-Player gesichert, egal ob zum aufstehen oder sonstwas, passt irgendwie immer. Aufgelockert wird das ganze durch ein paar kleine Einsprengsel in verschiedenen Formen und einem Depeche Mode Cover, das völlige Fehlen von Gesang trägt auch noch sehr angenehm zur unaufdringlichen Atmosphäre bei,

Viel mehr muss man dazu eigentlich, ausser dass es die 13€ wirklich wert ist, also auf zur Homepage und schafft euch diese verehrungswürdige Veröffentlichung an! Wer immernoch nicht überzeugt ist, kann sich ja die restlichen Reviews der Scheibe auf der Band- oder Labelseite angucken, bzw. direkt auf der Bandseite renhören, es lohnt sich.

Facts:

Label:
Kamikaze

Mediatype:
CD-Album

Genre:
Rock / Metal / Punk

Review-Datum:
06.04.2006

VÖ-Datum:
30.05.2006

Leserwertungen:
0

Bewertung:
Rating Image

Leserwertung:
Rating Image

Autor:
Max

Bewerte diesen Tonträger:

Autor:

Max hat bereits 19 Reviews für den Medienkonverter verfasst und die Durschnittsbewertung beträgt 3,5 Sterne. 2006-04-06 0 4,2

Tracklist:

01. Beatblocker
02. Eskalator
03. Aquarnaut
04. Instronaut
05. Nspector M
06. Skarrera
07. It's Not Unusual
08. Planet Von Wasser
09. Bedford Rumble
10. Arrabiata
11. Melodie Für Die Angst
12. Wlla
13. Sliced Soulbrothers
14. Taigabeat
15. Master & Servant
16. El Mexicano Triste

(c) Medienkonverter Online - Alle Rechte vorbehalten Vervielfaeltigung nur mit Genehmigung.
Alle Angaben erfolgen ohne Gewaehr. Page Impressions diese Seite: 649 Statistiken
Impressum