Solitary Experiments Trial And Error MCD

Obwohl das Album schon erschienen ist und auch bei uns behandelt wurde, möchte ich noch kurz etwas zu dieser Maxi sagen, die schon fast 1 Jahr alt ist.
Liegt leider schon etwas bei mir, aber besser spät als nie. Das Gute ist, man es kann es nun kurz machen.

Alles notwendige zum Sound der Experiments post 2010 wurde schon in der Album Rezi gesagt, auch "Trial And Error" als mehr "futurepoppiger" Titel wurde schon abgehandelt. Es gibt hier aber wenigstens einen Exklusivsong mit "Eye Of A Storm", der mir sogar besser gefällt als der Titel Track. Zwar auch etwas ruhiger gehalten, aber bricht aus dem Trance/Future Konzept der neueren S.E. Songs aus. So wirklich ein Fan, dieser Songs bin ich im in diesem Falle nicht. Ich finde, andere Bands mach(t)en das besser. Wie zB. Icon Of Coil, frühe Apop&State Of The Union oder einiges von Covenant. Naja, Geschmackssache. Es gibt dann noch den (heutzutage) üblichen Haufen an Remixen. Nun gut, besser als eine Maxi mit nur 4 Titeln wahrscheinlich, aber so richtig im Ohr hängen blieb bei mir eigentlich gar nichts davon.

Das Album ist sicher lohnenswerter als diese MCD. Trotzdem für Fans der Band wahrscheinlich Pflicht, besonders wegen "Eye Of A Storm", sowie 2-3 der Mixe.

Für nicht Fans - naja......

Facts:

Label:
Out Of Line

Mediatype:
CD-Maxi

Genre:
Electronic / Industrial / Noise

Review-Datum:
27.09.2014

VÖ-Datum:
27.08.2013

Leserwertungen:
2

Bewertung:
Rating Image

Leserwertung:
Rating Image

Autor:
Frank W.

Bewerte diesen Tonträger:

Autor:

Frank W. hat bereits 235 Reviews für den Medienkonverter verfasst und die Durschnittsbewertung beträgt 4 Sterne.Das Fazit von Frank W. zu diesem Review lautet: Eher nur für eingefleischte Fans der Band zu empfehlen. 2014-09-27 2 3,3

Tracklist:

01. Trial And Error
02. Trial And Error (cellmod Rmx)
03. Eye Of A Storm
04. Trial And Error (ivo Draganac Rmx)
05. Trial And Error (extended Cut)
06. Delight (dominatrix Rmx)
07. Trial And Error (zebaoth Rmx By Heimataerde)
08. Eye Of A Storm (ivardensphere Rmx)
09. Déjà Vu (people Theatre's Neverending Rmx)
10. Trial And Error (splitter Rmx)
11. Trial And Error (rotersand Rework)

(c) Medienkonverter Online - Alle Rechte vorbehalten Vervielfaeltigung nur mit Genehmigung.
Alle Angaben erfolgen ohne Gewaehr. Page Impressions diese Seite: 1.562 Statistiken
Impressum