Power - einfach und prägnant - so der Name einer Heavy Metal Band die bei STF Records unter Vertrag ist. Offensichtlich mag die Band Horror - und Zombiefilme, sowie Teutonen Metal der späten 80er und frühen 90er. "Roll The Dice" wurde bereits Ende 2007 veröffentlich und soll nun endlich zur verdienten Rezi kommen. Besonders ernst sollte man die Band und das Artwork aber nicht nehmen. Tankard, Running Wild und sogar die Dimple Minds (remember "Blau auf´m Bau" und "Trinker an die Macht"?) standen wohl u.a. Pate für den Thrash angehauchten teutonischen Heavy Metal des Fünferpacks. Somit gehen die meisten Tracks nach vorne und wer genannte Bands kennt, wird sich in etwa auch den Gesangstil ausmalen können: Kehlig und agressiv. Auf Albumlänge kristallisieren sich "Burried Alive" und "Truth About A Lie" als die Top Track heraus, während der Rest doch recht gleichförmig klingt. Nicht, dass die Band ihr Handwerk nicht verstehen würde, aber die gesamte Horrorthematik und der leicht gezwungen wirkende Humor geht dann doch an mir vorbei. Produktion ganz in Ordnung, aber nicht optimal. Ein nettes, retro klingendes Album liefern Power hier allemal ab. Es krankt aber am Mangel an markanten Tracks und Abwechslung. Deshalb positionieren sie sich auch nur knapp im oberen Mittelfeld der Heavy/Thrash Liga...