Phraze Winter EP

PHRAZE nennt sich das Solo Ein-Mann-Projekt von Ex-REBIRTH-DEFINITION-Member Andreas Grunskij. Purer Synthi-Pop, von leicht melancholisch bis poppig frisch. 3 Versionen des Titelstücks Winter befinden sich unter den 7 Tracks dieser CD. Am besten gefallen hat mir davon der Speed up Mix von Winter.

Die Musik wirkt sehr progressiv, der Gesang allerdings erscheint mir wie der von vielen anderen Bands dieses Genres auch. Trotzdem ist Phraze sicher eine Empfehlung für Synthi-Fans, denn alle Songs kommen sehr melodisch daher, und wirken sehr abwechslungsreich und ausgereift.

Als Anspieltip seien zu guter Letzt noch die Songs "On the Top" und "Liquid Pain" genannt (Meine Favoriten auf dieser CD). "Liquid Pain" besticht durch seine poppige, luftige Melodie und durch den gut dazu passenden Gesang. Auf der Homepage von PHRAZE können alle, die nun interessiert sind, sich ein paar Samples von dieser EP herunterladen.

Facts:

Label:
Eigenvertrieb

Mediatype:
EP

Genre:
Electronic / Industrial / Noise

Review-Datum:
04.10.2001

VÖ-Datum:
17.07.2002

Leserwertungen:
0

Bewertung:
Rating Image

Leserwertung:
Rating Image

Autor:
Oliver

Bewerte diesen Tonträger:

Autor:

Oliver hat bereits 165 Reviews für den Medienkonverter verfasst und die Durschnittsbewertung beträgt 4,5 Sterne. 2001-10-04 0 3,3

Tracklist:

01. News Of Decline (v 1.1)
02. Winter Edit
03. On The Top
04. Winter - S.u. Triangle Mix
05. Liquid Pain
06. Winter - Speed Up Mix
07. Blindness

Facebook Like

Twitter

Twitter

(c) Medienkonverter Online - Alle Rechte vorbehalten Vervielfaeltigung nur mit Genehmigung.
Alle Angaben erfolgen ohne Gewaehr. Page Impressions diese Seite: 602 Statistiken
Impressum