• Image
16.05.2003
Skin
1993 gegründet, feierte Cyber Axis schnell Erfolge und bestach schon damals mit einer geko...

Cyber Axis The Prophecy

Re-unions sind momentan nichts Außergewöhnliches. So überrascht es nicht, dass sich die deutsche Band Cyber Axis 2002 - nach einer fünfjährigen Trennung - wieder zusammen gefunden haben.

Die vorliegende 5-Track Maxi "The Prophecy" macht das musikalische Programm klar: eine Mischung aus Electro und Metal, die tanzbarer denn je ist. Der Starter "The Prophecy" ist der beste Beweis für die Synergien, die Electro und Metal heraufbeschwören können. Energiegeladen und kraftvoll kommt der Track daher. Neben einer gelungenen Persiflage des Kylie Minogue Hits "Can't get you out of my had" ist Track 3 "Pleased", der ebenfalls auf dem im Mai erscheinenden Album "Skin" sein wird, ein verlockender Appetizer.

Dazu gibt es noch einen Remix von "The Prophecy" als auch die Version 2003 von "The way I feel". Typische Elemente der 80er Jahre treffen auf modernen Gitarrensound, das Ergebnis ist musikalische Vielschichtigkeit, die auf das Album gespannt macht!

Facts:

Label:
Accession

Mediatype:
CD-Maxi

Genre:
Electronic / Industrial / Noise

Review-Datum:
14.05.2003

VÖ-Datum:
28.03.2003

Leserwertungen:
1

Bewertung:
Rating Image

Leserwertung:
Rating Image

Autor:
Ann Jeanette

Bewerte diesen Tonträger:

Autor:

Ann Jeanette hat bereits 41 Reviews für den Medienkonverter verfasst und die Durschnittsbewertung beträgt 4,5 Sterne. 2003-05-14 1 2,5

Tracklist:

01. The Prophecy
02. Can"t Get You Out Of My Head
03. Pleased (fyght-rmx)
04. The Prophecy (remix By Liink
05. The Way I Feel (version 2003 Edit)

Facebook Like

Twitter

Twitter

(c) Medienkonverter Online - Alle Rechte vorbehalten Vervielfaeltigung nur mit Genehmigung.
Alle Angaben erfolgen ohne Gewaehr. Page Impressions diese Seite: 619 Statistiken
Impressum