2Raumwohnung Wir Werden Sehen (1 Track Promo)

‚… die Atmosphäre glüht, hey mann lass uns gehen!’. Noch immer bedient sich die 2Raumwohnung naiv-schöner Texte, denen man garantiert nicht böse sein kann: ‚Feuer das bin ich, du bist super und Benzin. Wenn wir zusammen brennen wird der Ofen nie mehr ausgehen!’ Inga Humpe und Tommi Eckart scheinen ein solch feuriges Gespann zu sein, denn der Vorglüher zum nächsten Album ‚Lasso’ weist Qualitäten auf, die man während der letzten, etwas schwachen Phase insbesondere bei ‚Besser geht’s nicht’ vermisste.

Minimal mit coolem Bass und akustischer Gitarre wird Frau Humpe unterstützt und bringt die konsequente Unnahbarkeit in Zusammenhang mit nicht ablehnbarer Coolness durch die immer wieder faszinierende Erfahrung ein, die das Beste aus ihrer musikalischen Geschichte vereint. Wer schließlich hat schon Funpunk, Neue Deutsche Welle, Pop, Ambient und Elektronik im Lebenslauf stehen und das nicht parallel in zehn Projekten sondern in sequentieller Abfolge? Oh ja, ein schöner Ausblick auf das Album, das hoffentlich das hält, was die Single verspricht.

… und wer produziert eigentlich noch immer diese unsäglichen One-Track Promos!?! Ende und aus! Für dreieinhalb Minuten gibt’s keine Wertung in Sternen…

Facts:

Label:
IT-Sounds

Mediatype:
CD

Genre:
Pop / Wave / Minimal

Review-Datum:
01.08.2009

VÖ-Datum:
17.07.2009

Leserwertungen:
0

Bewertung:
Rating Image

Leserwertung:
Rating Image

Autor:
Ralf

Bewerte diesen Tonträger:

Autor:

Ralf hat bereits 797 Reviews für den Medienkonverter verfasst und die Durschnittsbewertung beträgt 4,5 Sterne. 2009-08-01 0 1

Tracklist:

01. Wir Werden Sehen

Facebook Like

Twitter

Twitter

(c) Medienkonverter Online - Alle Rechte vorbehalten Vervielfaeltigung nur mit Genehmigung.
Alle Angaben erfolgen ohne Gewaehr. Page Impressions diese Seite: 1.134 Statistiken
Impressum