YelworC arbeiten an neuem Material

Relevante Reviews zu yelworC:
  • Image
14.07.2007
Elcosion
Nach nur drei Jahren Wartezeit (wie im Interview bereits erwähnt eine relativ kurze Zeitsp...

  • Image
09.02.2004
Trinity
Liest man den Nachnamen des englischen Magiers und Scharlatans Aleister Crowley rückwärts ...

Image
Achtung! Diese News stammen vom 31.08.2012. Die auf dieser Seite veröffentlichten Informationen und Links sind unter Umständen nicht mehr aktuell. Besuche unsere Rubrik News um aktuelle Nachrichten zum Thema yelworC abzurufen.
Gut Ding will Weile haben - so ein bekanntes deutsches Sprichwort! Und dieses Sprichwort nimmt sich auch Peter Devin von yelworC zu Herzen. Der Medienkonverter konnte nämlich in Erfahrung bringen, dass trotz der scheinbaren Ruhe im Hintergrund weiter an neuem yelworC-Material gearbeitet wird! Dass das gar nicht so selbstverständlich ist, zeigt allerdings die Aussage "ich wollte yelworc eigentlich schon ganz hinschmeißen..." von Peter, welcher mit dem Sound der letzten Liveauftritte sehr unzufrieden war. Diese Rückschläge wurden inzwischen aber überwunden und die Arbeiten an einer neuen CD schreiten weiter voran. In den Sternen steht allerdings noch der Albumname! Auf Myspace wurde der Albumname in der Vergangenheit zwar mit "Torture Trail" angegeben und aus anderen Quellen konnte man "Any Heaven" in Erfahrung bringen - inzwischen ist allerdings wieder alles offen und man befindet sich bei der Namensfindung wieder (fast) am Anfang. So denkt man derzeit wohl auch ernsthaft über den möglichen Releasenamen "In the line of panthers astral eye" nach. Auch Soundtechnisch gibt es interessante Neuigkeiten. Obwohl die Lyrics noch nicht stehen lässt sich nämlich schon sagen, dass die bisher aufgenommenen Tracks überwiegend sehr elektronisch ausfallen und insgesamt harmonischer geworden sind. Der nächste Meilenstein im yelworC-Release ist nun für das Frühjahr 2013 angepeilt - hier soll dann der erste grobe Zeitpunkt was das Releasedatum des kommenden Albums betrifft, festgelegt werden. Sobald wir weitere Neuigkeiten in Erfahrung bringen werden wir Euch an dieser Stelle informieren!
Facts:
Thema:
yelworC

Quelle:
yelworC

News-Datum:
31.08.2012

Leserwertungen:
1

Artikelwertung:
Rating Image

Autor:
Bert

Bewerte diesen Artikel:

Facebook Like

Twitter

Twitter

Meist gelesene News:

17.08.2012 And One: Neues Album "Magne... (10405 Klicks)
20.02.2013 WGT 2013 - Ticket-Vorverkau... (9008 Klicks)
18.04.2000 Wer liest was? (8911 Klicks)
29.04.2008 neues Album von Apoptygma B... (8696 Klicks)
27.09.2012 My Secret Island: Alternati... (8683 Klicks)
05.09.2010 Constance Rudert und Bluten... (8075 Klicks)
15.01.2014 Großbrand beim Zillo Magazi... (6422 Klicks)
05.06.2011 Gio van Oli & Chris Ruiz - ... (6255 Klicks)
29.03.2011 WGT 2011 - Der Countdown lä... (5287 Klicks)
15.04.2004 Joachim Witt - Tour verscho... (4994 Klicks)

Meist gelesene Reviews:

20.03.2013 Depeche Mode - Delta Machin... (9917 Klicks)
27.08.2012 Ost+Front - Ave Maria (7180 Klicks)
04.08.2013 Covenant - Leaving Babylon (7134 Klicks)
27.06.2002 Feindflug - Hirnschlacht (7002 Klicks)
11.09.2008 Knorkator - Weg Nach Unten (6793 Klicks)
12.01.2018 Mark Benecke - Dem Doktor s... (6564 Klicks)
20.09.2013 Sopor Aeternus & the ensemb... (6254 Klicks)
28.08.2012 Joachim Witt - DOM (6146 Klicks)
02.05.2011 Zynic - Fire Walk With Me (6128 Klicks)
01.03.2013 Dunkelwerk - Operation Düst... (5731 Klicks)

(c) Medienkonverter Online - Alle Rechte vorbehalten Vervielfaeltigung nur mit Genehmigung.
Alle Angaben erfolgen ohne Gewaehr. Page Impressions diese Seite: 824 Statistiken
Impressum