Plage Noire - Premiere rundum gelungen!

Image
Achtung! Diese News stammen vom 16.11.2009. Die auf dieser Seite veröffentlichten Informationen und Links sind unter Umständen nicht mehr aktuell.
Die Veranstalter des Plage Noire, FKP Scorpio, ergreifen das Wort um sich für den zahlreichen Zuspruch zu bedanken: "Am vergangenen Wochenende zog es 2.300 Fans der eher „dunklen“ Musik an den Weissenhäuser Strand, um dort das erste PLAGE NOIRE Festival zu erleben. Auch der ein oder andere Stau auf der Autobahn konnte sie nicht aufhalten. Und ihre Mühe wurde belohnt, sie waren durchweg begeistert: die über 20 Bands auf 3 Bühnen in voller Konzertlänge, die frenetisch gefeierten Lesungen von Emilie Autumn oder Oswald Henke, die intime Atmosphäre, die kurzen Wege, die Annehmlichkeiten der Wellnesbereiche,…Nachts wurde in den Discos bis in die frühen Morgenstunden ausgiebig getanzt, bevor man dann erschöpft aber glücklich in das gemütliche Bett im nahegelegenen Apartment plumpste. Tagsüber nutzten viele Gäste die Chance, sich am Ostseestrand direkt vor der Apartmenttür die frische Seeluft um die Nase wehen zu lassen. Hier einige Besucherstimmen: „War alles klasse und hat viel Spaß gemacht. Super Atmosphäre! Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei! „Das Event war ein Highlight, herzlichen Dank für die unvergesslichen Stunden!!!! „Vielen Dank für das tolle Wochenende an der Ostsee. Das Festival war wirklich perfekt durchorganisiert, die Location genial, die Kombination aus tollen Konzerten und Komfortaufenthalt war wirklich genial! Endlich mal ein Festival ohne Zelt im Matsch und Dixies. Macht weiter so! Nur am Wetter müsst Ihr noch arbeiten...“ „Macht weiter und beschert uns auch nächstes Jahr ’nen schönen Winteranklang!“ „Es war wirklich alles in allem ein gelungenes Wochenende! Ich kann keinerlei Kritikpunkte finden (…)Wir waren mit einem 3jährigem Kind unterwegs und es war wunderbar zu vereinbaren….“ „Ein sehr geniales Wochenende liegt nun hinter uns und wir waren angenehm überrascht!!!!! Das Rahmenprogramm und die Bands waren einfach nur der Hammer.“ Dieses positive Feedback freut uns als Veranstalter sehr und wir werden auch 2010 ein PLAGE NOIRE Festival am Weissenhäuser Strand veranstalten. Noch steht der Termin nicht fest, aber wir werden Euch bald informieren. Jetzt sagen wir erstmal Danke! Danke an alle die da waren und zum Gelingen der Plage Noire Premiere beigetragen haben!" Einen detaillierten bebilderten Konzertbericht findet ihr in den nächsten Tagen hier im Medienkonverter!

Meist gelesene News:

17.08.2012 And One: Neues Album "Magne... (10737 Klicks)
20.02.2013 WGT 2013 - Ticket-Vorverkau... (9314 Klicks)
18.04.2000 Wer liest was? (9155 Klicks)
29.04.2008 neues Album von Apoptygma B... (9073 Klicks)
27.09.2012 My Secret Island: Alternati... (8884 Klicks)
05.09.2010 Constance Rudert und Bluten... (8680 Klicks)
15.01.2014 Großbrand beim Zillo Magazi... (6863 Klicks)
05.06.2011 Gio van Oli & Chris Ruiz - ... (6570 Klicks)
29.03.2011 WGT 2011 - Der Countdown lä... (5504 Klicks)
15.04.2004 Joachim Witt - Tour verscho... (5222 Klicks)

Meist gelesene Reviews:

20.03.2013 Depeche Mode - Delta Machin... (10577 Klicks)
27.08.2012 Ost+Front - Ave Maria (7570 Klicks)
04.08.2013 Covenant - Leaving Babylon (7392 Klicks)
12.01.2018 Mark Benecke - Dem Doktor s... (7385 Klicks)
27.06.2002 Feindflug - Hirnschlacht (7280 Klicks)
11.09.2008 Knorkator - Weg Nach Unten (7157 Klicks)
20.09.2013 Sopor Aeternus & the ensemb... (6558 Klicks)
28.08.2012 Joachim Witt - DOM (6427 Klicks)
02.05.2011 Zynic - Fire Walk With Me (6348 Klicks)
01.03.2013 Dunkelwerk - Operation Düst... (5937 Klicks)

(c) Medienkonverter Online - Alle Rechte vorbehalten Vervielfaeltigung nur mit Genehmigung.
Alle Angaben erfolgen ohne Gewaehr. Page Impressions diese Seite: 259 Statistiken
Impressum