Love Like Blood nehmen Abschied

Image
Achtung! Diese News stammen vom 21.06.2011. Die auf dieser Seite veröffentlichten Informationen und Links sind unter Umständen nicht mehr aktuell.
Es gab eine Menge Nachrichten im Internet seit der Botschaft, dass Love Like Blood, eine der einflussreichsten Gothic-Rock-Bands aus Deutschland, eine endgültige und einzige Show spielen. Aber wer leider nicht in der Lage war, das Love Like Blood Abschiedskonzert auf dem WGT 2011 in Leipzig zu besuchen, braucht nicht mehr traurig zu sein: Ihr wart nicht alleine! Das Konzert sowie die Resonanzen waren unbeschreiblich und die daraus resultierende Nachfrage aus den Fanreihen hat die Band ihre ursprüngliche "keine-weiteren-Shows"-Politik überdenken lassen. Nun, kurz gesagt, machen wir das jetzt daraus: Zwei exklusive Shows :). Als Love Like Blood klar wurde, wie viele Menschen es nicht geschafft haben nach Leipzig oder an Tickets oder Urlaub zu kommen, zusammen mit dem Wissen, dass die Band nie wieder zusammen spielen wird, fühlen sie sich verpflichtet, die Begeisterung zurückzugeben und fügen eine zweite Show für Belgien dazu. Gunnar Eysel, Bassist von Love Like Blood, bestätigt, dass ein zweiter Termin hinzugefügt wurde: „Sorry, dass wir euch nicht früher dazu was sagen konnten, ob die Gerüchte wahr sind oder nicht, aber wir fühlten für uns selbst, dass es unbedingt notwendig war, wirklich erst für eine gewisse Zeit zu warten bis nach der Show, bis wir wissen, dass wirklich das Gefühl dafür stimmt und es einfach wirklich zu 110% richtig ist eine „Goodbye-Belgien-Show“ hinzuzufügen, bevor wir es bestätigen können! Und nun blicken wir mit Spannung und Freude zurück auf das WGT Konzert und auf all das, was wirklich wichtig ist, die guten Zeiten, alle Bilder und viele bekannte Gesichter wiederzusehen: Wir danken euch für diesen unbeschreiblichen Augenblick! Ich kann ehrlich sagen, dass wir keine Ahnung hatten auf was wir uns bei der Zusage damals einließen und uns erwarten würde…Jetzt sind wir sehr erfreut die Chance zu erhalten auch Abschied von unserem Fans aus Benelux zu nehmen. Wir haben Belgien einige Male vor Jahren besucht. Ich bin sicher, viele unserer Freunde aus Belgien, Frankreich, Holland und Großbritannien werden die Reise für diese besondere Show planen. Ich kann es kaum erwarten, dort nochmals abzuhängen mit all den fantastischen Fans und Freunden, die wir in diesen vergangenen Jahren dort getroffen haben.“ Die Belgien Show findet statt am Samstag, 23. Juli 2011 im Rahmen des Shadowplay Festivals. Adresse: Kortrijk Xpo, Doorniksesteenweg 216, 8500 Kortrijk/ Belgien. Link http://www.facebook.com/LLBofficial

Meist gelesene News:

17.08.2012 And One: Neues Album "Magne... (10730 Klicks)
20.02.2013 WGT 2013 - Ticket-Vorverkau... (9310 Klicks)
18.04.2000 Wer liest was? (9151 Klicks)
29.04.2008 neues Album von Apoptygma B... (9058 Klicks)
27.09.2012 My Secret Island: Alternati... (8878 Klicks)
05.09.2010 Constance Rudert und Bluten... (8666 Klicks)
15.01.2014 Großbrand beim Zillo Magazi... (6856 Klicks)
05.06.2011 Gio van Oli & Chris Ruiz - ... (6566 Klicks)
29.03.2011 WGT 2011 - Der Countdown lä... (5495 Klicks)
15.04.2004 Joachim Witt - Tour verscho... (5219 Klicks)

Meist gelesene Reviews:

20.03.2013 Depeche Mode - Delta Machin... (10560 Klicks)
27.08.2012 Ost+Front - Ave Maria (7559 Klicks)
04.08.2013 Covenant - Leaving Babylon (7386 Klicks)
12.01.2018 Mark Benecke - Dem Doktor s... (7371 Klicks)
27.06.2002 Feindflug - Hirnschlacht (7275 Klicks)
11.09.2008 Knorkator - Weg Nach Unten (7146 Klicks)
20.09.2013 Sopor Aeternus & the ensemb... (6552 Klicks)
28.08.2012 Joachim Witt - DOM (6414 Klicks)
02.05.2011 Zynic - Fire Walk With Me (6345 Klicks)
01.03.2013 Dunkelwerk - Operation Düst... (5932 Klicks)

(c) Medienkonverter Online - Alle Rechte vorbehalten Vervielfaeltigung nur mit Genehmigung.
Alle Angaben erfolgen ohne Gewaehr. Page Impressions diese Seite: 954 Statistiken
Impressum