Avatar
Dauerhaft angemeldet bleiben
 
 

Spreading Point Momentum - Part I
Sterne-WertungRedaktionswertung
Sterne-Wertung4 x Leserwertungen
SprechblaseBewusst genießen:Auf Spreading Point's Album gibt es viel zu entdecken

Talvekoidik Spitzbergen
Sterne-WertungRedaktionswertung
Sterne-Wertung8 x Leserwertungen
SprechblaseKalter Titel – warmer Sound.

Talvekoidik Silent Reflections
Sterne-WertungRedaktionswertung
Sterne-Wertung5 x Leserwertungen
Sprechblase

Talvekoidik Negotiate the distance
Sterne-WertungRedaktionswertung
Sterne-Wertung10 x Leserwertungen
SprechblaseEndlich das zweite Album - von betörender Schönheit und Melancholie.

S.K.E.T. Capitalism-Continuing Crisis
Sterne-WertungRedaktionswertung
Sterne-Wertung21 x Leserwertungen
SprechblaseMusikalisch und inhaltlich sehr empfehlenswert.

Acylum Mental Disorder
Sterne-WertungRedaktionswertung
Sterne-Wertung5 x Leserwertungen
SprechblaseLässt den Hörer erstmal verstört und aufgewühlt zurück!

Eco Hass und Liebe
Sterne-WertungRedaktionswertung
Sterne-Wertung11 x Leserwertungen
Sprechblase

Klimt 1918 Sentimentale Jugend
Sterne-WertungRedaktionswertung
Sterne-Wertung16 x Leserwertungen
SprechblaseDer perfekt Soundtrack für Spaziergänge durch die Herbst- und Winterzeit.

Various Artists Forms of Hands 17
Sterne-WertungRedaktionswertung
Sterne-Wertung9 x Leserwertungen
SprechblaseWieder mal ein Highlight.

Kaibun Gloomy Alice and Sinister Jack
Sterne-WertungRedaktionswertung
Sterne-Wertung12 x Leserwertungen
SprechblaseHarter Stoff. Kaibun bringen ein ernstes Thema und Musik in Einklang

Review vom 13.05.17
Farsot Failure

Fünf Gestalten mit Theatermasken stehen im Kornfeld. Sie starren scheinbar stumm und suggerieren eine künstlich-starre Unnahbarkeit, die auch der intensivst bekritzelte Pandabär nicht hinbekommen hätte. Aber das Farsot ein wenig neben der Black Metall Spur laufen muss nicht erst zum Erscheinen des dritten Albums Fail•Lure geschrieben werden und weiterhin steht die thüringer Gruppe für einen verkopften, ambitionierten und eben nicht ganz sich aufdrängenden... ... mehr
Review vom 16.07.17
GlerAkur The mountains are beautiful now

2016, das Prophecy Fest. Ich freute mich auf den bevorstehenden Auftritt eines isländischen Projektes, von dem ich bisher nur drei Lieder gehört hatte (denn mehr als die EP 'Can't you wait' gab es noch nicht von ihnen), doch hatte ich keine Vorstellung, wie man diese eigenwillige Mischung monotoner E-Gitarren-Drones und Ambient live präsentieren könnte. Und dann kam dieser unfassbar gute Auftritt: GlarAkur füllten mit vier E-Gitarren, einem Bass, zwei... ... mehr
Review vom 16.07.17
GlerAkur The mountains are beautiful now

2016, das Prophecy Fest. Ich freute mich auf den bevorstehenden Auftritt eines isländischen Projektes, von dem ich bisher nur drei Lieder gehört hatte (denn mehr als die EP 'Can't you wait' gab es noch nicht von ihnen), doch hatte ich keine Vorstellung, wie man diese eigenwillige Mischung monotoner E-Gitarren-Drones und Ambient live präsentieren könnte. Und dann kam dieser unfassbar gute Auftritt: GlarAkur füllten mit vier E-Gitarren, einem Bass, zwei... ... mehr


We want you Wolltest Du der Welt schon immer mal Deine Meinung in Bezug auf die eine oder andere Veröffentlichung mitteilen? Oder hast Du ganz einfach Freude an der alternativen Musik und möchtest neue Tops und Flops entdecken? Dann mach bei uns mit! Wir arbeiten unabhängig, unkommerziell und mit viel Spaß daran, Euch mit Neuigkeiten aus dem Under- und Overground zu versorgen und freuen uns auf neue Redaktionsmitglieder! Falls Du also Lust hast, für den Medienkonverter zu schreiben, dann melde Dich bei uns ...


Blutengel: A Special Night Out: Live & Acoustic In Berlin


Marsheux - zweimal Vinyl


Lionhearts kündigen Remixalbum "Companion" an


Ghost of Mjonik veröffentlichen "Virtuelle Artefakte"


Ginger Snap5 - das verfluchte Album


Mesh veröffentlichen Klassikalbum


Weitere Nachrichten:

(c) Medienkonverter Online - Alle Rechte vorbehalten Vervielfaeltigung nur mit Genehmigung.
Alle Angaben erfolgen ohne Gewaehr. Page Impressions diese Seite: 3.696.160 Statistiken
Impressum