Im Hause Cure/Smith tut sich was. Eine der erfreulichen Nachrichten: Porl Thompson ist zum dritten Mal bei The Cure wieder eingestiegen. Er spielte von 1976 - 1978, 1983 - 1993 und jetzt, wobei von offizieller Seite gesagt wird, er würde nur die Sommerauftritte begleiten.
Die zweite gute Nachricht ist, dass Robert Smith - wenn auch nur für einen Track - auf dem neuen Soloalbum des Ex-Smashing Pumpkins Frontman Billy Corgan zu hören ist. "The Future Embrace" ist seit dem 21. Juni im Handel und umfasst 11 originale Titel plus das Bee Gee Cover "To Love Somebody", dem Smith seine Vocals lieh.
Wir verwenden Cookies zur Optimierung unserer Webseite. Details und Einstellungen finden Sie in der Datenschutzerklärung und im Privacy Center. Ihre Einwilligung ist jederzeit widerrufbar. Soziale Netzwerke & Drittanbieter-Inhalte können angezeigt werden. Mit „Alle akzeptieren“ stimmen Sie (widerruflich) auch einer Datenverarbeitung außerhalb des EWR zu (Art. 49 (1) (a) DSGVO).