Am 29. März 2024 enthüllt Beyond Border die dritte Single-Auskopplung aus dem Remix-Album "Come To Gather", das auf ihrem neuesten Werk "Gathering" basiert. 

Der Titel der Auskopplung lautet "Let's Just Live (DMX RMX)". Das zweite Full-Time-Album "Gathering" der Band Beyond Border aus Niedersachsen hatte bei vielen großen Zuspruch erhalten. Hervorgehoben wurden sowohl von Fans als auch von Kritikern die musikalische Kreativität sowie die persönlich gehaltenen Songtexte des Sängers IGGI. Das Album eroberte auch gleich die Spitzenpositionen in verschiedenen alternativen Charts, darunter GEWC (Platz 1) und DAC (Platz 3)! 

"Let's Just Live (DMX RMX)" bildet nun den krönenden Abschluss als finale Single von "Come To Gather"! Das Remix-Album "Come To Gather" wurde bereits auf CD als Bonus zu "Gathering" veröffentlicht. Digitale Hörer müssen sich jedoch bis zum 19. April 2024 gedulden, um alle 14 Remixe in ihrer vollen Pracht genießen zu können.