Fast schon heimlich, still und leise schiebt das bekannte deutsche Label Trisol zwei Vinyl-Releases der Hamburger Electro-Waver "Project Pitchfork" auf den Markt. Unserer Aufmerksamkeit ist das natürlich trotzdem nicht entgangen! Einmal handelt es sich um das Album "Continuum Ride" aus dem Jahr 2010 und dann noch um das noch ältere Release "Dream, Tiresias!" aus dem Jahr 2009.

Beide Veröffentlichungen erscheinen als "streng limitierte Sammler-Edition (Vinyl+CD)" in einer überschaubaren Auflage von 500 Stück. Die zugehörigen CDs gibt es – wenig überraschend – in einer "stabilen Stecktasche" und das 180 Gramm schwere Doppel-Vinyl selbst steckt in einer Gatefold Verpackung (eine aufklappbare Plattenhülle). Weitere Detail Infos wie beispielsweise "mehrfarbig bedruckte Innenhüllen mit Songtexten" und und und erspare ich mir, die kann jeder Fan selbst auf der Label-Homepage nachlesen.

Releasedate aktuell ist unserer Recherche nach zweimal der 31. Mai 2019 und die Kosten werden sich für die Sammler unter Euch mit knapp 30 Euro im Rahmen halten.