Heute noch nichts vor? Dann ab zu Part 8 der Synth Wave-Party-Reihe im Kukuun am Spielbudenplatz! Die Hamburger Love Parasite geht in die 8. Runde und wird heute ab 22:00 Uhr wieder im kukuun/St. Pauli Klubhaus stattfinden.

Wann war das? Wann war er da, dieser Klang, dieser Sound? Waren es die analogen Drumcomputer-Klänge von Depeche Mode, die unterkühlten Melodien von The Human League oder der trockene Beat von DAF? Wann genau infizierten Dich die synthetischen, leicht melancholischen, aber dennoch treibenden Synthesizer-Sequenzen? Und wann genau hast Du zuletzt dazu getanzt?

Feiere mit Love Parasite den druckvollen Synth Sound wegweisender Bands & Acts von heute - bis zurück in die stilprägenden 80er Jahre. Die limitierte Party-Reihe im Hamburger kukuun am Spielbudenplatz residiert dort 3 Mal in diesem Jahr. Love Parasite – Hinter dem DJ-Kollektiv stehen zwei Hamburger Gründer mit jeder Menge Musik- und Cluberfahrung und verführen ihre Gäste zu langen Synth-Wave-Nächten mit ausgewählten Perlen und echten Raritäten von gestern, heute und übermorgen.