Im Jahr 2001 schlug der Song "Missy Queen's Gonna Die" ein wie eine Bombe. Das Techno-Duo Tok Tok und die Sängerin Soffy O waren plötzlich in aller Munde. Das darauf folgende "Day Of Mine" war zwar nicht mehr ganz so erfolgreich, platzierte sich aber immerhin noch in den deutschen Top 50. Die Schwedin Sofia Larsson Ocklind, wie Soffy O eigentlich heißt, war damit auf einmal in das Interesse der Weltöffentlichkeit gerückt. Um so verwunderlicher, dass es danach sehr ruhig um sie wurde. Nun erscheint sie, wiederum fast aus dem Nichts, wieder auf der Bildfläche, um im Juni ihr erstes Album "The Beauty Of It" vorzustellen. Als ersten Vorgeschmack erscheint dieser Tage die Single "Everybody's Darling". Wie schon mit Tok Tok kann Soffy O auch hier mir ihrem etwas gelangweilt klingenden Gesang punkten. Verabschieden muss man sich jedoch von der musikalischen Verbindung mit Tok Tok, denn "Everybody's Darling" kommt als sommerlicher Cha-Cha-Cha daher. Gebürstete Drums und "La la la" trällernde Backgroundsängerinnen sind wohl eher heiter und lustig gemeintm dennoch fehlt es dem Song am richtigen Pepp. Bleibt abzuwarten, wie das Album wird, denn auch wenn die erste Single nicht gleich der Reißer ist, darf man trotzdem gespannt sein, was Soffy O allein auf die Beine gestellt hat.