Saint Sadrill: Chamber Pop und Psyche

Saint Sadrill Chamber Pop und...
Saint Sadrill ist Antoine Mermets Name, wenn er Songs komponiert, die er in seinen anderen Bands nicht spielen würde - Chromb! um nur eine zu nennen. Im Jahr 2016 ist Saint Sadrill das erste Mal mit der EP Building Lampshades in Erscheinung getreten und nun folgt als richtige Band das erste Album Pierrefilant. Die melodische Unmittelbarkeit von Saint Sadrill wird durch die spannende Stimme verkörpert, die über sorgfältig gestalteten Arrangements voller Ecken und Kanten schwebt. Saint Sadrill ist ein ein einzigartiger Pop-Act, der großen Spaß daran hat, die Distanz zwischen Elektrizität und Kammermusik zu zerstören. Pierrefilant wurde in nur zwei Tagen aufgenommen, um die Energie einzufangen, die nach zwei Jahren voller Live Konzerte entstand. Auf den zehn Stücken von Pierrefilant welches am 23.11.2018 erscheinen wird, treffen eingängige Melodien auf komplexe Architekturen, die eine aufregende Klangmaße entstehen lassen.

KOMMENTARE

Aktuell sind keine Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden. Sei der erste, der einen Kommentar verfasst!


KOMMENTAR VERFASSEN:

Information: Du bist ganz herzlich dazu eingeladen, über die Kommentarfunktion deine Gedanken, Meinungen und Anmerkungen zu den Themen mit allen zu teilen. Wir wünschen uns dabei einen respektvollen Umgang gegenüber unseren Autorinnen und -autoren sowie allen anderen, die Kommentare beitragen. Bitte beachte, die Kommentare werden vor der Veröffentlichung redaktionell geprüft. Dies kann im Einzelfall einmal etwas länger dauern. Bitte beachte auch, dass du einen einmal geschriebenen Kommentar nicht ändern oder löschen kannst. Nutze unsere im Impressum angegeben Mailadresse, wenn dein Kommentar gelöscht werden soll. Diebezüglich verweisen wir auch auf unsere Datenschutzerklärung.

Wir setzen Cookies ein.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Inhalte von sozialen Netzwerken und eingebettete Inhalte von Drittanbietern sowie Chat-Systeme können angezeigt werden. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.