Die schwedische Kult-Band Pouppée Fabrikk meldet sich Covid19-bedingt zurück bei den Fans. Die Band war nämlich über die Absage so vieler Konzerte und Festivals extrem frustriert, so dass sich die Band dazu entschied direkt in Aktion zu treten und am 04. Dezember 2020 eine riesige Anthologie-Box mit sechs CDs samt 94 Titeln zu veröffentlichen. Mehr als sechs Stunden EKM, in denen die ersten 30 Jahre der Band zwischen 1989 und 2019 nachgezeichnet werden und 42 exklusive Tracks (seltene Versionen, Mixe oder bisher auf CD unveröffentlichte Songs), die diese Zeiten wiederbeleben.

Die auf nur 500 Stück weltweit limitierte Deluxe-Box präsentiert nicht nur vollständig überarbeitete Versionen der gesamten CD-Diskographie „Pre-Alfa Matrix“ von Pouppée Fabrikk, einschließlich der lange vergriffenen Debütklassiker „Rage“ und „Die Jugend“, sondern auch aller folgenden Alben und EPs wie "Portent", "Summoning", "We Have Come To Drop Bombs", "Betrayal", "Your Pain Our Gain" und "Elite Electronics". Eine Anthologie-Sammlung, die uns daran erinnert, dass die Musik von Pouppée Fabrikk ursprünglich stark auf den minimalistisch kraftvollen elektronischen Stil von DAF und Nitzer Ebb  ausgerichtet war. Dann wechselte ihr Sound zu einem Crossover-Mix aus Elektro und Metal-Gitarren, der sie in die Nähe von Die Krupps brachte, um dann mit „The Dirt“ und „Armén“ zu ihren frühen elektronischen Body Music-Klangwurzeln zurückzukehren!

Die Hardcore-Fans der Band werden es sicherlich zu schätzen wissen, dass alle bisher nur digital verfügbaren Veröffentlichungen endlich und zum ersten Mal im CD-Format verfügbar sind ("Bring Back The Ways Of Old EP", "H8 U EP", "Watch Your Sex 2017 EP", "Only Control" EP). Aber das ist noch nicht alles! Das unerwartete Live-Bootleg-Album „One Leg In The Grave“ mit 13 ungeschliffenen und schmutzigen Live-Tracks, die zwischen 1989 und 1994 in Växjö, Sala, Köping, Örebro und Stockholm aufgenommen wurden, belegt die Wut und Aggression, die die Band auf die Bühne bringt. Dazu kommen neun atemberaubende Probeaufnahmen (2014-2016) für die Fans, 6 sehr seltene Songs/Versionen und frühe Demos sowie 3 exklusive Remixe von Plastic Noise Experience, Nexus Kenose und  Angst. Pouppée Fabrikk brachen ständig die Regeln und führten wütende und impulsive Angriffe auf alle Formen von Kontrolle und Unterdrückung. Die Forderung an die Fans war immer: Übernehmt das Kommando über euer Leben! In der Box befinden sich 2 Kondome mit der Aufschrift "Watch Your Sex". Eine Form von Kontrolle oder Schutz. Entscheide selbst!