Was haben Modo, Cptn. Jack und Eco gemeinsam? Sie machen alle bessere Musik als Regenerator! Es ist mir absolut schleierhaft, warum das 7. Album von Regenerator heiss erwartet gewesen sein soll, ich kannte sie vorher nicht und ich werde auch den Teufel tun mir mehr als diese CD anzuhören. Sollten die vom Label angepriesenen Tracks wirklich die Clubs im Sturm erobern, bin ich der erste, der diese mit einem Kanister Benzin und einer Merzbow CD reinigen wird. Wer kam eigentlich jemals auf die Idee, dass billige Beats, klassisches Gedöns aus dem Keyboard und ein bisschen Frauengesäusel eine gute Mischung sind? Aber nicht dass die CD alleine unterhaltsam Genug wäre, immerhin hat mich dieser Grufti-Eurodance-Lalala auf die Idee gebracht ein altes Mayday Tape(Judgement Day, '94, yeah!) wieder rauszukramen und Blutengel doch nicht ganz so schlecht zu finden(merke: schlimmer geht immer), aber die Promoinfo ist der Knaller! "Dürre, Borkenkäfer Plagen, Feuer, Flut, Erdrutsch und tragische Verluste fordern das amerikanische Duo heraus." Borkenkäfer! Ein Thema das ich sofort mit gotischem Lala in Verbindung bringe! Ein Schelm wer an die Gurkenmurkser aus den Donald Duck Comics denken muss, aber ich fordere einen Winterkälte Track der sich mit Gurkenmurksern beschäftigt! Sofort! Thema hin, Thema her, der Rest des Propagandablättchens ist fast genauso amüsant. Bleibt noch das Bonusvideo auf der CD, das zwischen "eigentlich ganz nett" und "ziemlich peinlich" schwankt, leider auch nicht sonderlich erwähnenswert Bevor ich mir ein Album von Regenerator kaufe, steht bei mir die BAP Discographie im Regal. Versprochen! P.S.: Beware of the Borkenkäfer!