Es ist schon eine illustre Liste, an welchen Bands und Projekten die Künstler hinter Pzycho Bitch noch beteiligt sind. Mono No Aware, s.i.n.a, Die Farben oder MsMono (Mono No Aware und MS Gentur) dürften vielen bekannt sein. Dementsprechend hoch kann man auch die Erwartungen an diese, auf 2000 Stück limitierte, EP stecken. "Big Lover" war im Übrigen der letzte Output, den Pzycho Bitch zu dritt bestritten. Frank Klatt hat beschlossen, seinen weiteren musikalischen Weg ohne Stefan und Sina zu gehen. Diese Pressung bietet EBM in Reinform. Der Song "Big Lover" hat wahres Hitpotential, was er auch schon durch seine hohe Platzierung in den DAC bewiesen hat. Kommt also auch in den Clubs gut an. Sinas Vocals, eine Mischung aus Sprechgesang und "normal-melodischem" Gesang, die harten Beats und der technoide Sound des Songs machen ihn zu einem wahren Ohrwurm. "Wake Up" war schon einer meiner persönlichen Favourites vom "Eden"-Album und der Remix von [S.I.T.D.] bestärkt mich noch in dieser Meinung. Roher Song mit schöner Melodie: Prädikat besonders wertvoll. Mit "Face In Your Hand" ist auf dieser EP auch ein Song enthalten, der bis jetzt noch nicht den Weg auf eine Platte gefunden hat. Eigentlich kann man nur sagen, dass diese Pressung rundum gelungen ist. Lediglich das Video hätte man in einer besseren Qualität auf die Scheibe packen sollen. Will man sich das gute Stück in einer einigermaßen ansprechenden Größe anschauen, wird man von den Artefakten erschlagen und dann fängt schon fast das Rätseln an, was sich da gerade auf dem Bildschirm bewegt.