Und hier folgen noch die letzten Infos für das Prophecy Fest, das augenscheinlich tatsächlich stattfinden kann und damit auf drei Tage voller Musik und Jubiläumsstimmung hoffen lässt. Wir sehen uns dort, oder?

-----

"Lieber Prophecy-Fan,

 

wie bereits angekündigt, wurde unser Hygienekonzept erneut von den zuständigen Behörden genehmigt. Das Prophecy Fest wird demnach unter der bis zum 17. September geltenden Corona-Schutzverordnung stattfinden können. Unterdessen gab es weitere Änderungen der schon bestätigten offiziellen Bestimmungen, die er in der aktualisierten Fassung der Pandemie-FAQs online auf dieser Seite einsehen könnt: https://media.us17.list-manage.com/track/click?u=27e9322133e68238b4e24631f&id=193d0e79ea&e=cb1e9e91ba. Bitte lest die FAQs, damit wir die Gesundheit und Sicherheit der Besucher, Bands und Crew gemeinsam gewährleisten können.

 

Obwohl die Beschränkung auf 999 Eintrittskarten aufgehoben wurde, werden wir dabei bleiben. Noch sind wenige Karten erhältlich.

 

Eine weitere großartige Neuigkeit: Am Donnerstag, dem 9. September werden wir das 25. Jubiläum von Prophecy Productions mit einer Geburtstagsfeier unter freiem Himmel begehen. Der Ort dieser Feier wird von der Balver Höhle und vom Campingplatz aus bequem zu Fuß erreichbar sein. Als Gastgeber werden wir Euch mit Freibier und Speisen versorgen, solange die Vorräte reichen – aber ihr dürft auch eigene Getränke und Snacks mitbringen.

 

Für akustische Untermalung am Lagerfeuer sorgen NEUN WELTEN, VRÎMUOT, sowie MOSAIC und ZWISCHENLICHTEN, die ihre "Nordwald Musik" aufführen werden. Wir hoffen sehr, dass Euch diese Idee genauso gut gefällt wie uns.

 

Eintrittskarten sind aktuell noch unter diesem Link erhältlich: https://media.us17.list-manage.com/track/click?u=27e9322133e68238b4e24631f&id=0639270d79&e=cb1e9e91ba

 

Auf dieser Seite findet sich die vollständigen und regelmäßig aktualisierte Pandemie-FAQ.

 

Im Folgenden die RUNNING ORDER für alle drei Tage:

 

Donnerstag - 9. September

 

12:00 Bändchenausgabe öffnet

12:00 Festplatz zur Feier des Prophecy-Jubiläums öffnet

17:00 Beginn des musikalischen Programms unserer Jubiläumsfeier

Neun Welten - Vrîmuot - Mosaic & Zwischenlichten (spielen "Nordwald Music")

 

Freitag - 10. September

 

12:00 Vrîmuot

13:15 St. Michael Front

14:40 Sun of the Sleepless

16:10 Hekate

17:40 Dordeduh perform Negură Bunget

19:25 Dornenreich

21:20 Arthur Brown

23:25 Primordial

 

Samstag - 11. September

 

11:00 Fvnerals

12:25 Spiritual Front

13:55 Eïs

15:25 E-L-R

16:50 Klimt 1918

18:20 Dordeduh

19:50 Dool

21:20 Deine Lakaien

23:25 Empyrium

 

Wir hoffen, euch alle in Balve begrüßen zu dürfen.

 

Prophecy Productions"