Kaum sind die ersten warmen Sonnenstrahlen dabei, die Umfeld und Gemüter zu wärmen, schon kündigt sich ein feiner Termin für den Sommer an:

Warum nicht einmal ins Sauerland Reisen und bei besten Wetter drei Tage in einer Höhle allerlei Mucke hören? Ich kann es nur empfehlen und freute mich über die Botschaft und auch die bisherigen Namen auf der Setliste lassen mich frohlocken: Arthur Brown war bereits im letzten Jahr ein Freudenfest, nicht nur für Fans psychedelischer Rockmusik und extravaganter Hüte, Camerata Mediolanense waren schon viel zu lange nicht mehr in der Höhle und die Erinnerung an den letzten Auftritt zaubern mir noch immer ein Lächeln auf die Lippen. Austere, Saturus und Ard werde ich mir gerne zu Gemüte führen und Fans der Band werden The Vision Bleak sicherlich als Highlight verankern. Mein Highlight wird aber das Wiedersehen mit Darkher werden, denn mit dem wundervollen Zweitwerk 'The buried storm', dass ich hoffentlich bald besprechen werde, bin ich noch verliebter in das mystisch-doomige Projekt.

Tickets, Infos und Hinweise zur Möglichkeit als "Helping Hand" das Label-Fest zu unterstützen finden sich auf:

https://fest.prophecy.de/

 

Bis dahin!