Paul Kalkbrenners bisherige Erfolgsbilanz liest sich wie ein Märchenbuch - knapp 250 Millionen Streams allein auf Spotify, sowie über 172 Millionen Youtube-Streams. Und nicht nur die Zahlen sprechen für Pauls Popularität und stetig wachsende Fangemeinde, auch seine #1 Platzierung für "7" in den Offiziellen Deutschen Charts und die Shows für die er als Headliner gebucht wird.

Jüngst war Kalkbrenner Aushängeschild des renommierten Sónar-Festivals in Barcelona und veröffentliche jetzt, inmitten eines vollgepackten Festival-Schedules, eine neue Single, die in vielerlei Hinsicht typisch "Kalkbrenner" ist & doch wagt er sich aus seiner Komfortzone und probiert etwas völlig neues, für ihn in der Form noch nie Dagewesenes. Schön zu sehen, dass der Produzent und Techno-DJ auch im Jahr nach der Veröffentlichung seines achten und bis dato persönlichsten Albums "Parts Of Life" noch lange nicht genug von der Musik hat. Den aktuellen Clip "No Goodbye" findet ihr nun auch hier!