Old School EBM! Dritte Single "Zeroes" von M73

Old School EBM! Dritte Single...

M73 wurde bereits 2014 gegründet, als der Track "Reality Check" im Rahmen der "Dark Synth Sounds" des schwedischen Labels Kodapa veröffentlicht wurde. Claus Larsen hat John Mirland jahrelang dazu gedrängt in der Richtung weiter zu machen. Der Sound der Demos welche damals entstanden sind erinnerte ein wenig an den Old School EBM der 80er Jahre. Anfang 2019 ist "M73" ein offizielles Projekt geworden und es wird noch dieses Jahr sein Debutalbum veröffentlichen!

Jetzt gibt's erst einmal die aktuelle Single "Zeroes" auf die Ohren. In M73 ist Mirland nicht nur Komponist und Produzent, sondern auch Sänger. "Zeroes" - die dritte Single des Projekts - ist ein Song über digitale Einsamkeit und gefälschte Online-Beziehungen. Die Single wird von John R. Mirlands Am Tierpark Bandkollege Claus Larsen aus Leæther Strip / Klutae gemastert.

KOMMENTARE

Aktuell sind keine Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden. Sei der erste, der einen Kommentar verfasst!


KOMMENTAR VERFASSEN:

Information: Du bist ganz herzlich dazu eingeladen, über die Kommentarfunktion deine Gedanken, Meinungen und Anmerkungen zu den Themen mit allen zu teilen. Wir wünschen uns dabei einen respektvollen Umgang gegenüber unseren Autorinnen und -autoren sowie allen anderen, die Kommentare beitragen. Bitte beachte, die Kommentare werden vor der Veröffentlichung redaktionell geprüft. Dies kann im Einzelfall einmal etwas länger dauern. Bitte beachte auch, dass du einen einmal geschriebenen Kommentar nicht ändern oder löschen kannst. Nutze unsere im Impressum angegeben Mailadresse, wenn dein Kommentar gelöscht werden soll. Diebezüglich verweisen wir auch auf unsere Datenschutzerklärung.

Wir setzen Cookies ein.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Inhalte von sozialen Netzwerken und eingebettete Inhalte von Drittanbietern sowie Chat-Systeme können angezeigt werden. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.