Es gibt Neuigkeiten von Læbel aus Dänemark zu verkünden! Dort präsentiert man aktuell ziemlich stolz ein neues Dark Electro / Ebm-Projekt von "John R. Mirland" mit dem Namen "M73".

M73 wurde bereits 2014 gegründet, als der Track "Reality Check" im Rahmen der "Dark Synth Sounds" des schwedischen Labels Kodapa veröffentlicht wurde. Claus Larsen hat John R. Mirland jahrelang dazu gedrängt in der Richtung weiter zu machen. Der Sound der Demos welche damals entstanden sind erinnerte ein wenig an den Old School EBM der 80er Jahre. Jetzt endlich, nach vielen Jahren ist "M73" ein offizielles Projekt geworden und wird noch dieses Jahr sein Debutalbum veröffentlichen!

Für alle die nun neugierig geworden sind wurde heute der Videoclip zum Track "Nightfall" veröffentlicht worden. Der einprägsame und harte Hit ist der Vorläufer des M73-Debütalbums "Tainted", in dem John R. Mirland zum ersten Mal in der Rolle des Sängers mit sämtlicher Musik und Vocals von Mirland spielte. Das Mastering übernahm Claus Larsen bekannt von Leæther Strip. Da darf man gespannt sein was noch kommt!