Neues und lange erwartetes Studioalbum des in Frankreich gefeierten Synth-Pop Künstlers Yan Wagner. Auf dem bereits dritten Album „Couleur Chaos” bewegt sich Yan Wagner zwischen 80er Synth-Pop, füllt diesen gekonnt mit Dark Wave Elementen im Depeche Mode Stil und verbindet das Ganze mit eingängigen, tanzbaren Electronic-/Dance-Elementen. Geboren in Paris startete Wagner seine Karriere 2008 während eines Ausland-Semesters in New York City.

Nach mehren Auftritten als Produzent für unter anderem Portishead oder Calypso Valois erschien 2012 schließlich sein Debütalbum „Forty Eight Hours“ produziert von Arnaud Rebotini (Black Strobe) und einem Gastbeitrag unterstützt vom French-Pop Superstar Étienne Daho. Nach mehreren ausverkauftenKonzerten in Frankreich und Europa sowie einer gemeinsamen Tour mit der äußert erfolgreichen Synth-Pop-Band Air kam 2017 schließlich das Album „This Never Happened“, welches direkt an den Erfolg vom Vorgänger anknüpfen konnte und sich sogar in den Top-10 den Frech-Pop-Charts platzierte. Im darauf folgenden Jahr erfolgte eine Europatour mit Goldfrapp und Auftritte auf dem Mama Festival und dem Printemps Festival in Paris.

Nach vier Jahren erscheint jetzt endlich das lang erwartete dritte Studioalbum „Couleur Chaos” und knüpft erweitert mit tanzbaren Dance-Elementen und Einflüssen der 80er stark Synth-Pop lastig musikalisch direkt an die erfolgreichen Vorgänger an. Neben Depeche Mode lassen sich diverse Einflüsse von D.A.F über Tangerine Dream bis hin zu Prince finden und machen das Album zu einem abwechslungsreichen, überwiegend französisch sprachigen Werk, welches von Anfang bis Ende überzeugen kann.