Sie ist die bereits 4. Auskopplung des am 09.08. erscheinenden Albums „Can´t Buy The Mood“. Sie erscheint in Begleitung eines Videos, in welchem die Bandmitglieder seit langer Zeit wieder selbst als Darsteller auftreten. Es zeigt die unterschiedlichen Persönlichkeiten der Musiker und gibt einen Einblick in die Welt hinter der Musik. Auch für dieses Video haben sie wieder mit dem Regisseur Onil Kotian zusammen gearbeitet, welcher auch bei vorangegangenen Videos zu „Deviate“,“Can´t Buy The Mood“ und „Morphine“ hinter der Kamera stand.
Im Juni und Juli werden Tora in Berlin sein und von dort aus einzelne Konzerte in London, Amsterdam und Berlin spielen. Die Show in London ist bereits ausverkauft. Am 12.Juli sind sie auf dem „Sacred Ground“ in Brussow bei Berlin zu sehen. Seit dem Release ihres letzten Albums „Take A Rest“ haben Tora eine Menge Unterstützung aus der internationalen Musikszene erhalten. So spielten zum Beispiel Sir Elton John sowie Annie Mac Tracks von Take A Rest in ihren Radio Shows und so haben Tora mittlerweile rund 100 Millionen Streams weltweit gesammelt. – Ein beachtlicher Erfolg. Sie tourten durch Australien und Europa mit über 40 Album Tour Konzerten und spielten in ausverkauften Clubs in Melbourne, Paris und London. 2017 begleiteten sie Oh Wonder auf ihrer Tour durch Australien und fanden einen bekennenden Fan im „Resident Evil“ und „Das Fünfte Element“-Star Milla Jovovitch.
Zu guter letzt überzeugten sie auf dem Glastonbury, Splendour in the Grass, Reeperbahn, The Great Escape, dem Best Kept Secret und über 70 weiteren Festivals rund um den Globus. Es waren in der Tat ein Paar aufregende Jahre für die vier Jungs aus Byron Bay, Australien. Vor kurzem erschien die neue Single „Paramount“, das flankierernde Musikvideo dazu wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten!