Die vier Ostberliner Bauarbeiter und ihre Inspektorin Antje Dieckmann machen diesmal eine etwas andere Baustelle auf. Die Band ist seit mehr als einem Jahrzehnt bekannt für ihre spektakulären Liveshows vom Abriss bis zum Richtfest und ihren facettenreichen Electro in einer Mischung aus Pop, Ambient, Industrial, Club und Techno, mit Electropop-Balladen und instrumentalen Ambient-Titeln bis hin zu treibenden Clubtracks.

„Follow me“ führt durch das nächtliche Flirren der Großstadt, pulsiert über die Dancefloors der Clubs, verliert sich zwischendurch in schwebenden Flächen, treibt dann wieder durch die Straßen, reißt mit und setzt sich im Kopf fest. Die Sängerin und Inspektorin der Patenbrigade, Antje Dieckmann, verleiht dem Song seinen besonderen Charakter und gewährt mit dieser Singleauskopplung einen Einblick in die kommende EP.

Fünf sehr feine und verschiedene Versionen (unter anderm auch von Solar Fake) finden sich auf der Single, welche beispielsweise auch über Bandcamp erhältlich ist.