Mesh veröffentlichen Klassikalbum

Mesh veröffentlichen Klassikalbum
Es hat zwar eine ganze Weile gedauert, aber endlich gibt es ein Release Dartum für das langerwartete Mesh Klassik Album: 24. November 2017! Die Ergebnisse der Liveaufnahmen von Mesh zusammen mit einem 65-köpfigen Orchester im renommierten "Großen Saal" des Neuen Gewandhaus Leipzig haben die Beteiligten dermaßen weggeblasen, dass das Klassik-Album gleich in drei Editionen veröffentlicht wird! Eine normale CD Edition, eine Vinyl-Edition im Klappcover und als aufwändiges limitiertes Boxset namens "Großer Saal Edition" mit CD, der kompletten Vinyl-Edition, einem wunderschönen 48-seitigen Hardcover-Artbook und den gesamten 144-seitigen Orchesterpartituren des Livesets. Das Artbook beinhaltet Fotos der Live- und Studiosessions von Claudia Schöne und Chris Ruiz, sowie Linernotes mit den Erinnerungen der einzelnen Mesh Mitglieder Mark Hockings, Richard Silverthorn, Lord Richard Broadhead und Sean Suleman.

KOMMENTARE

Aktuell sind keine Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden. Sei der erste, der einen Kommentar verfasst!


KOMMENTAR VERFASSEN:

Information: Du bist ganz herzlich dazu eingeladen, über die Kommentarfunktion deine Gedanken, Meinungen und Anmerkungen zu den Themen mit allen zu teilen. Wir wünschen uns dabei einen respektvollen Umgang gegenüber unseren Autorinnen und -autoren sowie allen anderen, die Kommentare beitragen. Bitte beachte, die Kommentare werden vor der Veröffentlichung redaktionell geprüft. Dies kann im Einzelfall einmal etwas länger dauern. Bitte beachte auch, dass du einen einmal geschriebenen Kommentar nicht ändern oder löschen kannst. Nutze unsere im Impressum angegeben Mailadresse, wenn dein Kommentar gelöscht werden soll. Diebezüglich verweisen wir auch auf unsere Datenschutzerklärung.

Wir setzen Cookies ein.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Inhalte von sozialen Netzwerken und eingebettete Inhalte von Drittanbietern sowie Chat-Systeme können angezeigt werden. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.