Gib mir alles steht da geschrieben auf der neuesten Melotron Veröffentlichung! Alles wird auch von demjenigem gefordert der eine anständige Rezension dieser Scheibe aufs Papier bringen soll, was wiederum keineswegs daran liegt, dass die Tracks dieser Maxi so unterirdisch sind, sondern eher an dem knackigen Hintern der einem auf dem Cover der Maxi ständig ins Auge sticht! Nachzulesen gibt es dann auch noch, dass der gestalterische Entwurf von einer gewissen "Nadine van den Brock" realisiert wurde, könnte dass vielleicht gar Ihr edles Hinterteil sein?! Egal, seit etwa einem Monat sollte die Maxi in jedem gut sortiertem Laden erhältlich sein und auch im Medienkonverter-CD-Player ist die Melotron-Maxi die letzte Zeit des öfteren heftig am rotieren. Es sollte nun also an der Zeit sein, einige Eindrücke über das neueste Melotron-Werk niederzuschreiben. Aufgefallen ist dabei zuerst, dass keiner der vier Songs so richtig im Gehör hängenbleibt - das war bei der Brüder EP dann doch eher zu finden! Wenn man zurückdenkt, fällt einem zu dieser sofort wieder die eingängige Melodie von "Brüder" ein aber auch die Melodie zum Song "Weltenkonstrukteur" ruft sich einem unweigerlich wieder ins Gedächtnis zurück. Zurück aber zur aktuell vorliegenden Veröffentlichung. Der Track "Gib mir alles" liegt in aktuellem Fall in zwei verschiedenen Versionen vor, einmal im Original und dann noch als "Nawiegehts - mussja"-Mix. Dieser soll aufgrund seines Aufbaues wohl eher auf Tanzflächen diverser Clubs abzielen, dass dürfte dann auch durchaus gelungen sein. Die weiteren Songs "Damals" und "Sommer" würde ich nun einfach mal als ordentlichen Melotron-Bonus bezeichnen und nicht näher drauf eingehen. Mein Fazit: Die "Gib mir alles"-Maxi ist auch gerade wegen dem sehr ansprechendem Cover ordentlich umgesetzt. ;-) Anständige Melotron Fans haben die VÖ bestimmt auch schon längst im CD-Fundus - allen anderen empfehle ich allerdings beim ersten Griff ins Melotron-Fach zur Brüder EP. "Andy" von Melotron meinte auf meine Frage wie man zum interessanten Cover der Maxi gekommen ist im übrigen: "Ich finde man sollte die Arbeit mit dem Angenehmen verbinden"! Recht hat er - und auch aus diesem Grund wünsche ich mir auf oder in der nächsten Melotron-Veröffentlichung wieder ein paar ansprechende Bilder.