„Lust, Lärm und Unanständigkeit: ‘Residual Self’ laden dich auf Reseed zum sündigen Tanz ein!“

Lust, Lärm und Unanständigkeit ‘Residual...

Mach dich auf was gefasst! Die schockierenden US-Rocker von 'Residual Self' kehren mit einem neuen Album zurück, das dreckiger und sündiger kaum sein könnte: Reseed! Unter der Produktionsfuchtel von Nick Bellmore im Dexters Lab Recording haben die Jungs alles reingepackt, was gut und böse ist – hauptsächlich böse, natürlich.

Das neue Werk treibt das Thema „Lust“ auf die Spitze – und zwar mit unverschämter Hingabe. Besonders heiß geht es im Song Magdalene’s Whore House zur Sache, bei dem Molly Rennick von 'Living Dead Girl' höchstpersönlich ans Mikro tritt und uns einen Vorgeschmack auf das Sündige gibt. Aber damit nicht genug, denn 'Residual Self' haben die fesselndsten 18+ Creator-Stimmen der USA angeheuert, um uns musikalisch das pure Vergnügen stöhnen zu lassen. Auch DJ Trevor MacLean, der schon beim Debütalbum Revenge mitmischte, steuert erneut seine Beats bei und hebt We Can Escape und Soulless Harpy auf die nächste Stufe der Verdorbenheit.

Reseed ist der Soundtrack für all diejenigen, die keine Lust auf Anstand haben und ihre wilde Seite feiern wollen! Frontmann Rex knurrt und brüllt sich durch das Album, dass es einem die Hölle heiß macht, während Josh und David an den Gitarren und Drums ein Inferno entfachen, das dich mit reißenden Soli und treibenden Grooves direkt ins Verderben zieht. Also, block dir den 10. Dezember 2024 im Kalender, mach dich auf was gefasst und stell sicher, dass dich keiner hört – ‘Residual Self’ wollen, dass du deiner dunklen Seite freien Lauf lässt!

Medienkonverter.de

Wir verwenden Cookies zur Optimierung unserer Webseite. Details und Einstellungen finden Sie in der Datenschutzerklärung und im Privacy Center. Ihre Einwilligung ist jederzeit widerrufbar. Soziale Netzwerke & Drittanbieter-Inhalte können angezeigt werden. Mit „Alle akzeptieren“ stimmen Sie (widerruflich) auch einer Datenverarbeitung außerhalb des EWR zu (Art. 49 (1) (a) DSGVO).