Lord Of The Lost veröffentlichen ihr zweites cineastisches und bildgewaltiges Video zur zweiten Single „For They Know Not What They Do“. Das neue Musikvideo setzt dort an, wo das erste Video „Priest“ (bereits über 400.000 Aufrufe) aufhört. Zusammen bilden die beiden Videos den Start einer großen Erzählung von Schwarz und Weiß, Gut und Böse und Laut und Leise. Die beiden vorab veröffentlichten Singles stehen an erster und zweiter Stelle der Tracklist des neuen Doppelalbums Judas und bilden das Oeuvre zu einem „Magnum Opus“ (La Heavy Magazin).

„For They Know Not What They Do“, die zweite Single von Judas beweist, dass das neue Werk musikalisch sowohl organisch wächst, als auch sehr lebendige Höhepunkte hat - inklusive eines Chors, Flügels und Streicherquintetts, sowie einer echten Kirchenorgel. Wir werden sie alle überdauern!

Chris Harms über das neue Video: „Mit „For They Know Not What They Do“ wird das audiovisuelle Erlebnis von „Priest“ nicht nur weitergeführt, in gewisser Weise öffnet sich hier auch ein Kreislauf, der die beiden Videos in ihren Anfängen und Enden miteinander verbindet. Zudem haben wir uns hier einen Kindheitstraum erfüllt, denn welcher Musiker möchte nicht gerne einmal als „Bohemian Rhapsody“-Chor in bester QUEEN-Manier in seinem Video zu sehen sein...