Kraftwerk - Expo 2000

Kraftwerk - Expo 2000 (oder : Der teuerste Jingle der Welt) Die Macher der Expo dachten sich, wenn man eine Jahrtausendausstellung macht, sollte man für den Jingle eine Band engagieren, die eine Kultur geprägt hat. Also wurde Kraftwerk engagiert. Kraftwerk setzte sich ran und entwickelte ein Jingle, welcher auch gleich als Maxi veröffentlicht wurde. Auf der Maxi findet man mehrere Mixe (???) und das Original. Das interessante an den Mixen ist, daß sie sich nicht großartig von dem Original unterscheiden. Auch ist das Original nicht das, was man von Kraftwerk erwartet hat. Es ist nicht innovativ genug. Es klingt wie Kraftwerk früher, und weist nicht viel Veränderung auf. Jeder Bastler könnte mit dem Music-Maker diesen Jingle nachstellen. Schade ! Für Nostalgiejäger ist dieses Stück zu empfehlen, aber Käufer die Fortschritt und Veränderung erwarten sollten ihre Finger von jenem lassen. 2 Nostalgiesternchen

KOMMENTARE

Aktuell sind keine Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden. Sei der erste, der einen Kommentar verfasst!


KOMMENTAR VERFASSEN:

Information: Du bist ganz herzlich dazu eingeladen, über die Kommentarfunktion deine Gedanken, Meinungen und Anmerkungen zu den Themen mit allen zu teilen. Wir wünschen uns dabei einen respektvollen Umgang gegenüber unseren Autorinnen und -autoren sowie allen anderen, die Kommentare beitragen. Bitte beachte, die Kommentare werden vor der Veröffentlichung redaktionell geprüft. Dies kann im Einzelfall einmal etwas länger dauern. Bitte beachte auch, dass du einen einmal geschriebenen Kommentar nicht ändern oder löschen kannst. Nutze unsere im Impressum angegeben Mailadresse, wenn dein Kommentar gelöscht werden soll. Diebezüglich verweisen wir auch auf unsere Datenschutzerklärung.

Wir setzen Cookies ein.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Inhalte von sozialen Netzwerken und eingebettete Inhalte von Drittanbietern sowie Chat-Systeme können angezeigt werden. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.