Kosheen: endlich wieder live - 6 Shows im April!

Kosheen: endlich wieder live -...

Aus der englischen Musikhauptstadt Bristol kommt das Trio Kosheen mit seinem dritten Longplayer “Damage”. “Overkill”, die erste Maxi vom kommenden Album der beiden Drum´n´Bass-Fanatics Darren Decoder und Markee Substance samt der Sängerin Sian Evans, erscheint im Februar, und am 16. März dann “Damage”.

Hören konnte man “Overkill” und viele andere Songs aus dem neuen Album bereits beim Popkick 06, eine Veranstaltung während der Fussball-WM in Berlin und bei der Popkomm., wo Kosheen auch ihre alten Hits wie “Hide” und “Catch” mit großer Live-Band vorstellten. Im April spielen sie dann endlich sechs Liveshows in deutschen Clubs.

13.04. Darmstadt - Centralstation
14.04. Essen - JZE
16.04. Köln - Stollwerck
17.04. München - Muffathalle
27.04. Berlin - Columbiaclub
29.04. Hamburg – Uebel & Gefährlich

Weitere Informationen · Weiterer Link

Medienkonverter.de

Wir verwenden Cookies zur Optimierung unserer Webseite. Details und Einstellungen finden Sie in der Datenschutzerklärung und im Privacy Center. Ihre Einwilligung ist jederzeit widerrufbar. Soziale Netzwerke & Drittanbieter-Inhalte können angezeigt werden. Mit „Alle akzeptieren“ stimmen Sie (widerruflich) auch einer Datenverarbeitung außerhalb des EWR zu (Art. 49 (1) (a) DSGVO).